2. November 2010

spice is nice

... ist der Name eines neuen Murrinis von mir ...
... is the name of my new murrini ...

Seht selbst, ich finde er hat den Namen verdient:
just have a look, I think it's a name the murrini has deserved:











"spice is nice"

"Ich will nicht besser sein als irgendjemand anders, ich will nur besser sein als ich gestern war."
"I don't want to be better than anybody, I just want to be better than yesterday"
                                                                                        Dr. Wayne Dyer

Ich wünsche Euch einen guten und erfolgreichen Tag!
I wish you a good and successful day!
Iris

Kommentare:

  1. Super schön! LG und eine gute Woche für dich, Susa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Murrinis sind einfach klasse. Schlicht und edel und immer so schön farblich abgestimmt.
    viele Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Name paßt fantastisch - Deine Murrinis sind wunderschön!
    Deine Perle natürlich auch...!
    Wenn Du Deine Murrinis mal verkaufen solltest.........

    Wünsche Dir einen schönen und kreativen Dienstag,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch sehr für Euer Interesse an meinen Murrinis und freue mich total über Eure netten Beiträge.

    @ lawina, ja klar, ich verkaufe sie auch. Ich habe mittlerweile so viele Anfragen bekommen ... also, warum nicht? Schickt mir einfach eine Email oder ruft mich an ... siehe Kontakt/Impressum

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. deine Murrinis erinnern mich an Süssigkeiten.....lass sie ja nicht in meine Nähe.....;-)
    echt toll gemacht.....vielleicht meld ich mich auch mal wenn ich Murrinis brauche....
    wie lange dauert es bis Du solche Murrinis fertig hast?hab mich bis jetzt noch nicht ran getraut.....

    wünsch Euch allen einen schönen Tag

    Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. . . . rot ist die liiieeebeeee ;) . . wohl frisch verliebt in deinen neuen arbeitsplatz ??
    . . . meine M+M` sind gestern angekommen, danke nochmal iris !!!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. @ Simone, meine Murrinis machen aber definitiv NICHT dick!

    Für einen Zug brauche ich so ca. 1,5 Std. Ich habe immer 5 bis 7 Lagen, die alle gut eingeschmolzen werden müssen und zum Schluss gleichmäßig durchgewärmt werden bevor ich anfange zu ziehen.

    Nicht eingerechnet sind die diversen Fehlversuche ggggggrrrrrrrrrrrrrrr, Ich hatte gerade wieder einen. Ich hatte eine tolle Idee, der Murrini sah dann auch super aus, war aber absoluter Mist auf der Perle ... Dann heißt es Fehler erkennen und neu - verändert - versuchen und hoffen, dass es diesmal besser wird.

    @ Guido ... jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa, verliebt ......... in mein Büro, meinen Mann, die Tochter meines Mannes, meinen Hund, in Murrini, in unser kleines Paradies mitten im Wald und doch sehr zentral, ich liebe rot und magenta und ... (wird ergänzt) ...

    NUR MEINE MITTELOHRENTZÜNDUNG HASSE ICH!!! DAS TUT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WEH!

    Gute Nacht, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eva Maria, thanks for your kind comment! Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...