29. Oktober 2010

the reason why ...

Damit Ihr versteht, warum ich in letzter Zeit viel weniger Zeit zum posten und für meine Perlen hatte ... unser Büroumbau:

... I only had a few time for my blog and beads in the last months ... our renovation:



nur ein großer Raum / only one big room 80 qm

im linken Teil bauen wir ein Podest (aus Holzplatten die von einer benachbarten Firma weggeworfen werden sollten) ... die Fenster sind sonst so hoch, dass man im Sitzen nur vor diesen Sockel vor den Fenstern schaut ...

hier ist das Podest schon fertig und die Sockel werden begradigt und Riesenlöcher aufgefüllt


ein Raum entsteht im Raum
a new room arises


Zwischenstand:
the intermediate result:






das Parkett liegt schon da



Der obere Teil ist fast fertig ...









und ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt:
now we have a little paradise:






jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten und Bilder an den Wänden

we only have to add some paintings and little decorative things






endlich kann ich das große New-York-Bild aufhängen (2,80 m hoch) ... freu ...
I'm really glad that I'm now able to place the big New York Foto (2,80 m)



mein Perlenarbeitsplatz wird noch installiert (aber erst muss die Absaugug installiert werden).



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße von Iris


1 Kommentar:

  1. Cool, habt ihr super gemacht!

    Viel Spass beim geniessen

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...