21. Oktober 2010

Perspektive

"Wichtig ist nicht was Du siehst, sondern was Du erkennst."
"It's not what you look at that matters, it's what you see."
                                                     (Henry David Thoreau)


Ich habe wieder eine neue Perle und Murrinis für Euch:
Here we go with a new bead and murrinis for you:








Ich mag sie so gerne, ganz besonders die großen, wie eine voll erblühte Winde in einem Gemälde.
I love them, especially the big ones like fully blossomed Morning Glories in a painting.

So sehen die Murrinis aus ...


"summer lilac"



Ich freue mich sehr, dass nach etlichen Fehlversuchen nun wieder ein gelungener Murrini entstanden ist.
Upon heaps of times making murrinis, I am so glad to come with this perfect murrini.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, 
Have a nice day,
Iris

Kommentare:

  1. . . . da nehm`ich doch glatt auch ein dutzend ;)
    gelungener farbverlauf iris ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. .....da schließ ich mich Guido an :-)
    Tolle Murrinis, damit steh ich leider noch auf dem Kriegsfuss.
    Deine Perle superschön!!!
    LG Ingelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so über Euer Interesse an meinen Murrinis!

    Guido, ich habe Dir eine Email geschrieben und nächste Woche gehen sie an Dich raus.

    Ingelore, schick mir eine kurze Email bitte, ich kann Dich leider nicht erreichen.

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. These are so pretty - they look like morning glories!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...