11. Oktober 2010

Aquarius

Auf der Suche nach dem "one and only" Murrini, das von mir den Namen "Bahia Beach" bekommt, bin ich auf diese Kombination gestoßen, Aquarius genannt:

On my search for the unique Murrini for my future "Bahia Beach"-series I found this wonderful combination called Aquarius:












"Aquarius"


"Wir existieren von dem was wir bekommen. Wir leben von dem, was wir geben."
We make a living by what we get. We make a life by what we give."
                                                                   (Winston Churchill)

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag,
I wish you a wonderful sun-shiny day, Iris

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Perle - und genau meine Farben.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, die sieht aber klasse aus. Muss mich auch wieder mal hinter meine Murrinis machen....

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...