6. Oktober 2010

already Learning

"Was wir zu wissen glauben hält uns häufig davon ab zu lernen."
"It is what we know already that often prevents us from learning."
                                                                  (Claude Bernard)

Ich möchte aber im Gegenteil noch so viel lernen über Glas und: Murrini
But I would rather like to know much more about glass and: Murrini











pumpkin island

Ich geh dann mal und setz meine "Studien" fort ;-) und wünsche uns einen lehrreichen Tag
Now I go continuing my "studies" ;-) and beg for an informative day

Iris

5 Kommentare:

  1. Hallo Iris
    Das hört ja gar nicht auf ;-)) und sie werden immer schöner!! Bei mir kribbelts auch schon, ob das ansteckend ist?
    Nette Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich durfte sie ja heute mal in ECHT sehen und da sind sie noch schöner! Danke für die tollen Murrinis :)

    GLG
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. . . da hatten wir wohl heute beide die gleichen gedanken, lustig . . . gibt manchmal schon verrückte zufälle ;) . . sehen klasse aus deine pumpkins !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Das ist eine tolle Perle in schönen Farben! viele Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Euer Lob, das freut mich SEHR !!!

    @Guido ... was hast denn Du gedacht ??? ;-)

    und Angelika, das kann schon ansteckend sein ... schau mal im PT im S&T, da hab ich auch mal einen Teil des Ausschusses fotografiert ;-) Damit Du einen Teil der Nebenwirkungen kennst ... ;-)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...