18. November 2010

raspberry garden

... ist der Name eines Murrinis, den ich ganz zu Anfang meiner Murrini-Studien schon einmal gemacht habe. Da hatte er nur noch keinen Namen und war auch noch nicht so schön.

... is the name of a new murrini. Weeks ago I made this murrini at the very beginning of my murrini studies. But it wasn't as nice as today and now I gave it the name "raspberry garden".




Gestern habe ich daraus ein paar Perlen für meine Schwiegermutter gemacht, die von mir einen Tortenheber geschenkt bekommt.

Yesterday I made beads with this murrinis for my mother-in-law. I will make a cake server for her. 




"Wenn die Welt dich anlacht, lache zurück - sie ist genauso komisch wie du!"
"When the world loughs at you, lough back - it is just as funny as you are!"

Ich wünsche Euch lustige Zeiten,
wish you funny times, 

Iris

Kommentare:

  1. wiedermal sehr schön geworden! LG Susa mit ohne Mützengesicht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Iris, the photo is lovely!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Iris, deine Perlen gefallen mir sehr gut schöne Murrinis machst Du auch.
    Danke das Du Dich auf meinem Blog gemeldet hast.
    Lg aus der etwas nassen Schweiz.

    AntwortenLöschen
  4. ohha !!! die kenn ich doch ;) . . . meine (oder deine ??) sind auf einer focal gelandet, die den sand aber nicht überlebt hat ;((( . . .
    ja nu` ich probiers einfach noch einmal,
    hab ja noch so einige deiner murrinis ;))
    deine "schwiegermutterperlen" sind wirklich klasse geworden, gefallen mir !!
    glg
    guido (auch aus der schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr,

    @ Susa, danke, und ich glaube das nicht mit dem Mützengesicht (sag das zwar von mir auch ... ;-) )

    @Astrid, thank you very much for your nice comment and that you join my blog!

    @Daniela, gern geschehen, ich freu mich, das Dir meine Murrinis und Perlen gefallen!

    @ Guido, ja zeig mal was mit meinen/deinen/unser aller(?) Murrinis, bin schon sehr gespannt ... und ich glaub das jetzt nicht wirklich ... Scorpion aber keinen Ofen??? wie geht das? Wenn ich so einige Deiner Perlen Revue passieren lasse dann hätten das die wenigsten überleben dürfen ... die Fische ... schrei ... nenenene ... irgendwas verstehe ich da nicht richtig ... ;-)))))))

    Liebe Grüße in die ganze Welt, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich mag deine Murrinis <3

    Sie machen den Winter so wunderschön bunt

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    deine zwei Schönheiten sehen sehr edel aus. Deine Schwiegermutter wird sich sicher freuen...

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Murrinis und wundervolle Perlen!
    Das wird ein fantastischer Tortenheber werden um den Deine Schwiegermutter beneidet werden wird...!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katta, Gabi und Ina,

    danke für Eure Komplimente! Meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut. Leider habe ich vergessen von dem Tortenheber ein Bild zu machen, es musste so schnell gehen. Aber er ist ja nicht aus der Welt ... das werde ich nachholen!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...