11. November 2010

Endlich

... geht es mir besser! Nach fast zwei Wochen höllischen Schmerzen durch eine Mittelohrentzündung geht es nun nach dem dritten Antibiotikum wieder besser!

Und nun habe ich es heute auch geschafft, endlich ein Foto zu machen von einem tollen Tausch, den ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.

Mit Claudia - tonchratte - habe ich einen Tausch gemacht und diesen tollen Anhänger bekommen:




Claudia, danke noch einmal dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut und trage ihn super gerne an meiner langen Silberkette!

Viele liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris

    Schön das es Dir gesundheitlich wieder besser geht, ich weiss von meinem Jüngsten das dies sehr schmerzhaft sein muss!
    Das der Anhänger dir gefällt freut mich sehr! Es hat mir auch viel Spass gemacht mit Dir zu tauschen, (habe viele Murrinis bekommen)!

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schön bist Du wieder fit und munter.....und diese Perle ist echt ein Traum!!!!

    liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So eine Mittelohrentzündung kann ganz schön fies sein, schön zu hören, dass es dir wieder gut geht.

    Hab ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem Anhänger ☺.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. . . . eine orientel von claudia ?? . . na da sag ich mal glückwunsch iris, nebst guter besserung natürlich !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder besser geht! Der Anhänger ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure guten Wünsche ... und ich freu mich sehr über den tollen Anhänger. Natürlich auch über die Schoki, die ich vergaß zu erwähnen. Die liegt allerdings auch schon einige Zeit auf meinen Hüften ... Schweizer Schokolade musste sofort dahin! ;-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...