14. November 2010

love or hate ...

I can't decide ... what do you think about this bead??? Perhaps it's only not the bead I proposed to make.

Ich kann nicht entscheiden ob ich diese Perle mag oder schrecklich finde. Ich hatte etwas ganz anderes im Kopf als ich mit dieser Perle anfing ... vielleicht liegt es ja nur daran. Was meint Ihr?







Ich wünsche allen einen guten Start in eine neue Woche!
I wish you a good start in a new week!

Iris

Kommentare:

  1. . . . also ich find sie sehr gut gelungen, sind doch mehrere techniken drin versteckt ;) . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. .....ich kenn das Problem mit der Vorstellung wie es sein sollte...ich bin dann auch immer sehr kritisch mit mir und meine Freunde vertehen es nicht!!!
    also hier auf dem Foto sieht die Perle super aus!!!!die Murrinis sind auch wunderschön!!
    schalte Dein Hirn mal kurz aus und dann siehst Du diese schöne Perle!!! ;-)

    noch einen schönen Tag

    liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie wunderschön!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde sie schön und sehr gelungen.
    Tolle Farbkombination, herrliche Murrinis und die Perle hat eine schöne Form...!
    Lege sie einfach für einige Tage beiseite und dann schau sie Dir wieder an.
    Du wirst sehen, dann gefällt sie Dir auch!!!

    Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sali Iris
    Ich bin ein grosser Fan deiner Perlen. Diese hier trifft jetzt meinen Geschmack nicht. Ich find das dunkle Blau mit dem dunklen Braun zu heftig. Die Perle wirkt ungewohnt hart.
    Ebe, Geschmäker sind eh verschieden. Es gibt so Perlen die findet man an einem Tag toll, am anderen nicht. Die Murrinis sind wieder super!
    viele Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Perle sehr schön. Aber ich kann mir Deine "Zerrissenheit" vorstellen, wenn es anders rauskommt, als man gedacht hat.
    Übrigens, der Silberglaskurs war toll. Kann ihn nur empfehlen. Aber mit dem E-Book kommst Du auch recht gut klar.

    Grüessli Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Kommentare! Mir geht es wie Brigitte. Ich glaub ich weiß jetzt was mich am meisten stört. Mir gefällt nicht, dass das Ornella so stark reagiert hat. Das habe ich mit den Dots versucht aufzulockern, was aber nicht gelungen ist. Es war einfach das falsche Glas für diese Kombination. Das gefällt mir bei den Murrinis auch nicht so gut. Da nehme ich das nächste Mal ein anderes Glas.

    "On the beach" ... das sollte es werden ... Ihr werdet bestimmt die Neuauflage bald hier sehen.

    Viele liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...