27. November 2010

Lena Amarena

is the name of this new Murrini!

This is Lena Amarena, the flower of the year 2010:





Lena Amarena, Blume des Jahres 2010 
Quelle: Bayerischer Gärtnerverband e.V. 
http://www.lena-amarena.de/presse.html



Ich finde diesen Namen wirklich perfekt / I think this name is pretty perfect!

Und so haben wir eine Gewinnerin: Karin (karobeads), die mich mit ihrem Vorschlag "Amarena Cup" inspiriert hat nach "Amarena" zu googeln

And the winner is: Karin (karobeads). Her suggestion "Amarena Cup" inspired me to google "Amarena" where I found "Lena Amarena".

Es waren so viele tolle Vorschläge, dass es sehr schwer war eine TOP 10 Liste zu erstellen, jeder der einen Namen von dieser Liste auf meinem Blog gepostet hat bekommt auch ein Beutelchen mit 10 Chips:

This is my TOP10-list. It was really difficult to decide. Everybody who posted this names in my blog gets a little bag with 10 Chips:

Sin/Red Sin
Target
Moulin Rouge
Amarena Cup
Winter Poppy/Snow Poppy
Lady Marmelade
zebra in love
Rockabilly
Dragon Eye
Red Elvis

UND: Eure Ideen: Hanami, Loonacy, Leilani und Kamoni sind so schön, dass sie mich sofort für neue Murrinis inspiriert haben, die ich in Kürze mal machen werde. Ihr bekommt auch 10 Chips von Lena Amarena und 25 von den neuen Murrinis, sobald es sie gibt.

The suggestions "Hanami", Loonacy, Leilani and Kamoni are so beautiful! They directly inspired me for murrinis I will make in the near future. So I will send you a bag with 10 chips too. And you will get a bag with 25 chips when the new murrini exists.  


Bitte schickt mir Eure Adresse an iris.schaefer@formartis.de, damit ich Euch "Lena Amarena" zusenden kann. Please send me your adress to iris.schaefer@formartis.de. I will send you "Lena Amarena".

DANKE an alle für die wunderbaren Vorschläge, thank you all for your wonderful suggestions!

Iris

9 Kommentare:

  1. Hi, ein absolut passender Name! Bin schon gespannt, wann es die Murrinis in deinem Shop gibt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia, die gibt es ab sofort ... ich brauche nur noch etwas Zeit um all die Murrinis der Gewinner zu verschicken ...

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Schönes Bild und wunderbarer Name.
    LG Heather

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    whow - ich freue mich, dass Dir mein Vorschlag auch gefallen hat :-)

    Lena Amarena ist ein toller Name für wirklich tolle Murrinis - ich freu mich schon sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra (Dubbiline)

    AntwortenLöschen
  5. Lena Amarena schmilzt einem so richtig auf der Zunge beim Aussprechen :-).
    Aber ich freue mich auch riesig unter den Top 10 zu sein *smile*

    AntwortenLöschen
  6. Oh da freu ich mich das meine Name auch bei der Top 10 List dabei ist. Vor allem über die schönen Murrini. Lena Amarena ist aber auch toll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Lena Amarena ein wunderschöner Name für diese wahnsinns Murrini!

    Ich freu mich auch das es mein Vorschlag in die Top10 geschafft hat!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Juchuh, ich bin auch in den Top 10! Und Lena Amarena ist ein schöner Name. Ist wohl die Schwester von Emily Erdbeer, könnt' ich mir vorstellen.

    Viel Erfolg mit den neuen Murrini und liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    Deine wunderschönen "Lena-Amarenas" sind heute angekommen.
    Vielen lieben Dank auch für die Zugabe!
    Liebe Grüße
    Petra (Dubbiline)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...