1. September 2010

and the winner is ...

...

nach einer Veranstaltung sind wir eben nach Hause gekommen und haben den Gewinner/die Gewinnerin gezogen  ...

wir haben alle Zettelchen gefaltet und in eine Schüssel gelegt ... und schon mal auf das Wohl des Gewinners angestoßen ;-)



mein Mann hat heftig in der Schüssel gerührt:




der Notar hat aufgepasst, dass alles mit rechten Dingen zugeht ...



and the winner is




KATTA





ich durfte den Gewinner-Zettel auch mal halten ..



Wir gratulieren!!!!!!!!




Liebe Katta / Glitzerklimbim, wir freuen uns für Dich!!! Bitte gib mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann. 

Liebe Grüße von Iris und Peter

3 Kommentare:

  1. Yeeehaaaa

    Ich glaubs kaum ^^

    Ich freu mich unglaublich über die Perle , vielen lieben Dank für die großartige Verlosung

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. hallo katta,

    heeeeeeeerzlichsten glückwunsch zu der tollen perle!

    ich verdrück mir ein tränchen ;-)......
    wie heißt es doch:
    pech im spiel, glück in...............:-))))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...