28. September 2010

Murrini studies

Gestern bin ich nach langer Abstinenz endlich wieder an den Brenner gekommen und habe diese Murrinis produziert


Noch sind sie nicht so wie ich sie haben wollte. Aber nun weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde hoffentlich noch heute einen neuen Versuch starten. 

After a long time without torching I made some murrini studies yesterday. They aren't perfect but now I know my mistakes and hopefully I will have the time to try it again this night.

Aber so schlecht sehen die Perlen von gestern doch gar nicht aus

But anyway I like the beads I made yesterday.





Habt einen schönen Abend, bis bald,
have a nice evening, see you soon, 
Iris



Kommentare:

  1. Hi Iris
    ich finde Deine Murrinis superschön?!!was soll denn nicht gut sein??-sehr schöne Perlen!!

    Lg

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe iris,

    an deinen murrinis find ich nichts auszusetzen und die perlen gefallen mir sehr gut!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris

    Ich schliess mich meinen Vorrednerinnen an, die Murrinis sind einfach toll! Davon hätte ich auch gerne ein paar.... :)))))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die Perlen ausgezeichnet (und somit auch die Murrinis).
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. So viele Murrinis - was hast Du vor?? Sehen hübsch aus. Mach mal weiter. Bin gespannt, was da noch kommt.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. ich danke Euch sehr für die netten Kommentare!

    Ich habe weiter probiert und gestern habe ich auch schon neue Perlen damit gemacht ... demnächst hier mehr dazu.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen die Ergebnisse sehr gut.
    Sieht etwas asiatisch aus...schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Perlen sind das geworden und die Murrinis sehen doch schon sehr gut aus...!!!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...