8. September 2010

Orient und Okzident ...

... Begegnung der Gegensätze ...





Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    die sieht ja toll aus!! Was machen deine Lillith Werke? Ich warte schon gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Nicol (Teni)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Teni,

    Danke für Dein Kompliment und schön, dass sie Dir gefällt. Lilith muss im Moment noch etwas warten, die Linsenpresse ist nur diese Woche bei mir ... es sei denn ich behalte sie ;-)

    Gute Nacht, Iris

    AntwortenLöschen
  3. . . na ich würde die presse mal lieber behalten ;) . . bei sooo schönen ergebnissen ??
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris

    Schön das du einen Blog hast, ich finde deine Perlen nämlich wirklich schön und darum hab ich dich gleich "aufgepickt"...

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...