6. September 2010

zu Testzwecken ...

... ist gerade eine Linsenpresse(nzange) von Carlo Dona hier bei mir ...

gestern habe ich damit ein Set gemacht ... ich glaube, die Presse gefällt mir und bleibt hier. Was meint ihr?







Ich wünsche allen eine gute und sonnige Woche!

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. ..wunderschön diese Farbkombi! Ich liebe die Linsenpressen auch über alles und würde meine nie mehr hergeben;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal vielen Dank für die schöne Perle,
    in echt sieht sie viel schöner aus ,als auf dem Bild ( und auch viel größer)

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    tolles Set! Hat die Zange gegenüber einer Presse irgendwelche Vorteile?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,

    ich hab im PT im aktuellen S&T auf Seite 1 ganz unten ausführlich dazu geschrieben. Mir gefällt die Zange sehr gut. Ich werde hoffentlich heute dazu kommen, noch mal ein Set zu machen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist toll und um die Zange beneide ich dich echt! LG Susa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...