10. September 2010

late summer love

ich suche die Wärme und das Strahlen des Spätsommers ... und habe es gefunden:










ich wünsche uns allen einen sonnigen Tag und hoffe auf einen schönen, warmen Spätsommer!

Viele Grüße von Iris



6 Kommentare:

  1. Die Linsenform ist echt mal neu , so bauchig.
    Und die Farben hast du gut ausgewählt, wünschte mir nur es würde den Sommer wirklich noch etwas locken

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich warme Farbtöne und wunderschöne Linsen!
    Hoffentlich bekommen wir noch einige schöne Herbsttage...:)!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Armband und mit den Endkappen genau noch die richtige Portion "glamour". Viele Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so, dass sie Euch gefallen! Ich danke Euch sehr für Eure Komplimente!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    ein absolut traumhaftes Armband.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. hallo Iris,
    du hast wieder einmal wunderschöne Perlen hergestellt. Ganz besonders gefällt mir aus Deiner Galerie das Armband in Grüntönen.
    Wo kann ich den Preis dafür erfahren, damit ich schon mal sparen kann.
    Gruß an Peter
    Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...