31. August 2010

Nur noch heute ...

... und dann wird diese Kette verlost:


Wer noch Lust hat an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir hier einen Kommentar hinein:


Wenn Ihr darüber hinaus Lust habt meinen Blog regelmäßig zu lesen, freue ich mich natürlich sehr!

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    sehr schick die Perle. Die Stringermalerei bewundere ich auch immer wieder *g* Und an der Verlosung mag ich auch teilnehmen.
    Sende Dir ganz herzliche Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. hallo iris!

    super toll deine perle, würde gut zu meinen lila oberteilen für den herbst passen;) lila sowieso jedes jahr angesagt, da kann man ja nichts falsch machen!

    so und jetzt schau ma mal ob ich auch mal glück hab...

    lg,
    maria

    AntwortenLöschen
  3. hallo iris,

    prima, dass du im pt nochmal gepostet hast.

    ich wollte mich, kurz nachdem du deinen blog eröffnet hattest, als leserin bei dir eintragen, aber irgendwie funktionierte das den tag nicht.
    tja, und dann bin ich nicht mehr auf deinen blog gestoßen :-(
    nun hab ich dich zum glück wieder und mich auch gleich eingetragen.

    deine perlen sind ganz mein geschmack, besonders die permuttschimmernde kette. toll!

    gewonnen hab ich zwar noch nie, aber ein neuer versuch kann ja nicht schaden.
    bin gespannt...........

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    Die Perlen sind der Wahnsinn.
    Natürlich würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Und ich werde natürlich weiter gebant Deinem Blog folgen.

    LG Lexi

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Iris,

    ein tolles Werk kann man bei Dir gewinnen,
    da bin ich sehr gerne bei,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    die Farbverläufe bei Silbergläsern sind immer wieder wunderschön. Und den Retrolook der Blume lieb ich sowieso. Erinnert mich immer so ein wenig an die Prilblumen von früher. Kennst du die?

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer traumperle mach ich auch mal mit .
    LG simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris, Deine Perle ist ja wunderbar! Gerne spring ich da in den Lostopf! Und deinen Blog verfolge ich ab jetzt, hier gibts es einfach wunderbare Dinge zu sehen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris

    Bei so einer wunderschönen Perle schreibe ich auch gerne einen Kommentar. Sie ist so schön, da bleibt einem zwar die Spucke, zum Glück aber nicht die Wörter weg. :-)

    Ich drücke mir nun ganz doll die Daumen. :-)

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    sehr schöne Perle die du verlost und
    die ich auch sehr gerne hätte... :))
    Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich hatte schon ganz vergessen das du diese Perle verlost , nun wird es ja nochmal richitg spanned.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,

    die Glasperle ist wunderschön, genau die Farben, die ich gerne mag :-)

    Liebe Grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Perle...!!!
    Und da ich weit ab bin, so eine wunderbare Perle fertigen zu können, springe ich auch einmal ins Töpfchen...!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    da kann ich ja auch nicht wiederstehen und stelle mich hinten an. Superschön ist die Perle!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Iris,
    ich hoffe, du hast den Deckel des Lostopfes noch nicht zugemacht und ich kann mich noch kopfüber hinein stürzen.
    Denn ich hätte diese Perle auch soooooo gern, sie ist nämlich wirklich genial!

    Liebe Grüße
    Moni (mjm)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,

    traumhaft schöne Perle. Ich werde mit meinem Können wohl nie so weit kommen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.....

    bewundernde Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Oh - die ist ja wunderschön. Und ich möchte sie gerne gewinnen - vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...