2. August 2010

im Farbenrausch

am Wochenende war ich im totalen Farbenrausch! Ich habe eine neue Farbkombi à la Sarah Hornick probiert und konnte gar nicht aufhören







Ich kann nur mit der Profi-Kamera meines Mannes nicht richtig umgehen. Meine Kamera habe ich gerade meinem Mann ausgeliehen. Ich werde es noch einmal versuchen, diese tolle Farbkombi richtig einzufangen wenn mein Mann von seiner Reise zurück ist. Jedenfalls wird es von dieser Kombination noch einiges von mir zu sehen geben. 



Kommentare:

  1. Wunderschöne Perlen.
    die möchte man alle haben
    lasse deiner Kreativität weiter freien Lauf.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment!


    Birgit, zeig doch mal die Bilder, die Du gemalt hast!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    schöne Perlen hast du wieder gezaubert! Und sie sind auch ganz Klasse Fotografiert! Kompliment an die Olmmutter ;-)

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Blog,
    die Susa aus DK

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    erstmal Glückwunsch zum Blog und vielen Dank für die Kommentare auf meinem! Sehr schöne Perlen habe ich hier gesehen - diese hier im Sarah Hornik- Stil mag ich besonders. Schöne Farben, die habe ich auch schon eingesetzt! Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinen Perlen!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...