31. Juli 2010

Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!





inspiriert von Manuela Wutschke, einer begnadeten Glaskünstlerin


Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ich bin tatsächlich deine erste Leserin! Bin ja schon gespannt auf deine Perlen.
    Zu deiner Frage auf meinem Blog: Die Technik der "One night of Bangkok" ist ähnlich, aber die verwendeten Gläser sind ganz anders. Die Hauptrolle spielt Multicolor.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße aus Niederbayern! Hab' jetzt endlich Ferien, juhu!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    juhu, eine erste Leserin und der erste Kommentar auf meinem Blog. Wie schön, Dich hier zu begrüßen! Du siehst, der Blog ist noch gar nicht fertig, ich habe ihn erst gestern erstellt und gerade mal ein Gerüst gebaut. Aber ich bin schon fasziniert, was frau in einem Blog so ganz ohne Programmierer und tief schürfende EDV-Kenntnisse gestalten kann.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und tolle Ferien (ich hoffe, dass wir dann wieder ganz viel schöne Perlen bewundern können!)

    Iris

    Deine Perle ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    an geeisten Rhabarber erinnern mich diese Blogeröffnungs-Perlen.
    Eine richtig tolle Farbkombi ist dir da gelungen.

    Die Natur ist doch immer wieder die schönste Inspirationsquelle.

    Viel Freude weiterhin mit deinem Blog.

    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,

    das ist eine super tolle Farbkombi, die ich nicht selbst erdacht, sondern bei Manuela Wutschke gefunden habe. Manuela ist eine von mir sehr geschätzte. ganz tolle Glaskünstlerin.

    Für mich ist es ein guter Start für die eigene Weiterentwicklung, wenn ich von den großen Vorbildern und Könnern dieser Handwerkskunst zunächst die Umsetzung lerne, dann anfange Stile und Farbkombis zu mischen, um dann zu meinem eigenen Stil zu finden.

    Ich freue mich schon darauf, meinen ganz eigenen unverwechselbaren Stil zu entwickeln, mich kritisch zu beobachten und Veränderungen durch Kurse, Tutorials und Nachahmen der anerkannten Größen zu erreichen.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...