6. August 2010

Verlosung

Zum Start meines Blogs möchte ich diese Perle verlosen:











Wenn Euch dieser Anhänger mit Seidenband gefällt, dann schreibt mir einen Kommentar zu diesem Post. Am 31. August (dann haben auch die Urlauber noch Gelegenheit mitzumachen) werde ich die Namen aller Kommentare auf einen Zettel schreiben, diese falten und in ein Säckchen tun. Mein Mann zieht den Gewinner und ich teile Euch dann hier mit wer gewonnen hat.

Liebe Grüße, viel Spaß und viel Glück

Iris

Kommentare:

  1. Also wenn das mal nicht toll ist , ein neuer Blog in dem regelmäßig neue Perlen zu sehen sind und dann auch noch etwas verschenken. Ich liebe Silbergläser und würde nur zu gern wissen, was du in der Perle verwendet hast. Auch das Gefädelte sieht wunderbar sauber aus. Wo beziehst du denn die silber Endkappen her?

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. das Glas ist ja toll!! Wunderschöne Farben! Ich selbst bin noch meilenweit von solch schönen Perlen entfernt! Habe zwar bis gerade eben noch tapfer geperlt, aber so was schönes schaff ich noch nicht. Welches Glas hast du denn für die Perle Verwendet? Es schillert herrlich! Kann man das auch am Fire Devil verarbeiten?

    liebe Grüße & gutes Nächtle
    Nicol (Teni)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    der Anhänger ist ja megatoll!
    Den hätte ich wohl gerne...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum ganz toll gewordenen Blog. Schlichte Eleganz ... einfach superschön. Und deine Perlen sind allesamt eine Augenweide! Das zu verlosende Stück ist besonders schön. Von solch präziser, feinmotorischer Arbeit bin ich noch so weit weg. Deshalb hätte ich sie so gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Yvo (Creatyvo, Yvobeads.de)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Iris,
    schön, schlicht und übersichtlich ist dein Blog.
    Schöne Perlen und schöner Schmuck den du da zauberst. Wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Susanne (nordseebeads.de/wordpress

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris

    Bin über den Perlentreff auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Wow, Du machst wunderschöne Perlen, da bin ich noch weit davon entfernt. Einfach nur toll. Auch der Blog ist toll gestaltet. Ich hab mich grad als regelmässiger Leser registriert und freue mich, hier weiterhin tolle Perlen begutachten zu können.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Iris
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ja es scheint dass wir die gleiche Idee hatten;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris - Namensschwester!

    Eine wirklich schöne Perle hast du da gezaubert. Sie gefällt mir sehr (drum fliegt sie auch hier her :-) ?)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. ... den Anhänger hätte ich auch gerne...
    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hej Iris,

    darf ich auch mitmachen? ;-)Die sieht super aus!
    Viel Freude weiterhin beim Bloggen! LG Susa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris!

    Wunderschöne Perle! So vielseitig. Zart und frech. Toll ;)

    Werde hier sicher oft reinschauen.

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich bin über den PT in deinen Blog gestolpert. Hier gibt es wahnsinnig schöne Perlen zu sehen, jede für sich eine Augenweide.
    Auch ich springe gerne mit in den Lostopf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich spring mal hinterher in Deinen Lostopf
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,

    der Anhänger ist wunderschön und toll gefädelt an dem Band. Es wäre mir also eine Ehre ihn zu tragen :-).

    Liebe Grüsse
    Susanne (Farberleben)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,

    Dein Anhänger gefällt mir sehr gut.....sehr edel an einem Seidenband gefädelt.

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,

    wow, ein toller Anhänger! Und ein toller Blog! Viel Spaß beim Bloggen und beim Bruzzeln :) wünscht Steffi aka kullerbunt aka lucysworld im PT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris!
    Ja, ja, ja, ich will! Genau meine Farben, wunderschön, und etwas, das ich noch lange nicht fertig bringe.
    So, jett werde ich mich bis zum Monatsende in Geduld üben und hoffen, hoffen, hoffen.
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris,

    der ist wirklich wunderschön geworden und jetzt drücke ich mir die Daumen das ich gelost werde ;-).
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Iris,

    ja, auch ich würde mich über Deine wunderschöne Glasperle sehr glücklich schätzen und sie immer schon in meinem schönen Restaurant tragen. Dann fragen mich viele Gäste: "Oh woher die schöne Perle...?" Und ich kann antworten: "von Iris..." Viel Glück der glücklichen Gewinnerin/Gewinner. Auf dass die Perle eine nette hübsche Trägerin findet.

    LG - Heide vom AMIDA in Haan

    AntwortenLöschen
  20. halli hallo iris,

    einen kurzen namen für deine perlen ?
    volltreffer ;)
    willkommen im glas-blogger-land !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle,

    na gibt es denn sowas ?????
    Da schaue ich ahnungslos durch die PT-Galerie und stoße dadurch per Zufall auf Deine blog-Adresse.
    Bei den Schönen Perlen ist es ja wohl keine Frage, dass ich ab sofort Leserin bin :-).

    Der Anhänger ist ein ABSOLUTER Knaller!!!!!
    Ich bin jetzt schon verliebt.
    Genau meine Farben - *schwärm.
    Jetzt bin ich mal so frech und drücke mir ganz fest selbst die Daumen!
    Hach wär' des scheeee......

    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Lieben,

    ich muss mich zwischendurch mal bei Euch melden und Euch für die vielen tollen Kommentare bedanken! Ich bin ganz überwältigt von soviel positiver Resonanz. Bisher hab ich so meine Perlchen gedreht und bin nur wenig nach außen gegangen. Ich habe zwar meine Perlen in unserer Galerie ausliegen und darüber auch positives Feedback bekommen. Aber von Perlis selber wiegt das natürlich viel mehr! Die wissen ja, was ich da so zusammengestümpert habe ... dass mir hier das Silberglas "verbrannt" ist, dort die Reaktion nicht richtig gekommen ist und ich bei der nächsten Perle einen verwurschtelten Stringer mal eben gezwirbelt habe. Im übrigen wurden die meisten Stringerperlen zu "cosmic swirls" weil ich es nicht so akkurat hinbekommen habe. Meine großen Vorbilder sind Wuppsy, Manuela Wutschke, Melanie Moertels, Sarah Hornick, um nur einige wenige zu nennen und von denen ich noch Lichtjahre entfernt bin. Aber ich habe das Ziel mich zu verbessern und zu lernen und habe - leidvoll - begriffen, dass nur die Übung zählt und der Ehrgeiz es besser zu machen. Am Ende gibt es da natürlich eigene persönliche Grenzen. Aber ich bin davon überzeugt, jeder kann das EINE besonders gut. Was das bei mir ist weiß ich noch nicht. Also versuche ich den Wuppsy-Style, den Manuela Wutschke-Style, den Melanie Mörtel und den Sarah Hornick-Style. Einige Tuts liegen noch hier zum üben und probieren.

    Ich hoffe, dass ich dabei niemandem auf den Schlips getreten habe wenn ich ihren Stil aufgegriffen habe, Farbkombinationen übernommen oder ganz eindeutig - mit meinen Grenzen - eine Perle von jemandem versucht habe zu kopieren.

    Ich habe soviel Spaß an Glas, an der Fertigung von Glasperlen, am Erlernen neuer Techniken, neuer Muster oder Glaskombinationen, dass ich bestimmt die nächsten Jahre davon nicht genug bekommen kann. Vielleicht ist das ja eine gute Basis, um mich zu entwickeln. Mindestens bisher habe ich feststellen können, dass der Erfolg schubweise kommt. Irgendwie bringe ich wochen- oder monatelang nichts wirklich gutes zustande und dann plötzlich kommt eine neue Phase und ich weiß, dass jetzt die Zeit reif ist für eine neue Technik, die ich bisher nicht probiert hatte, weil sie mir "zu hoch" war. Und das ist unglaublich spannend.

    Im Moment ist die Zeit reif für einen neuen Umbruch und deshalb habe ich meinen Blog eröffnet, bin seit kurzem im Perlentreff präsent und überlege, meine ersten Perlen bei Ebay einzustellen. Der Anspruch an mich selbst ist hoch aber das finde ich nicht störend sondern nehme es eher als Ansporn mich weiter zu entwickeln. Es gibt so viele tolle Glaskünstlerinnen hier und ich bemühe mich sehr, mich in diese Richtung zu entwickeln. Ich freue mich sehr wenn das so sein sollte und für die vielen netten Blogger, die mich dabei vielleicht begleiten werden.

    Also, danke noch einmal für Euer Interesse und die vielen netten Kommentare. Ich freue mich aber ebenso über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

    Weil ich danach gefragt wurde: Die Verlosungsperle bestehet aus einem Kern aus Aurea von Double Helix, meinem absoluten Lieblingsglas. Ich stelle auch hier fest, dass ich diesen tollen pastelligen Schimmereffekt immer besser hinbekomme je öfter ich damit arbeite.

    Ich freue mich über die rege Teilnahme an der Verlosung und bin "stolz wie Oskar" auf jeden neuen Leser, der sich in meiner Liste einträgt. Ganz ehrlich, ich hätte nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet und freue ich um so mehr darüber.

    Liebe Grüße schickt Euch Iris

    AntwortenLöschen
  23. Hi Iris

    Kann ich Deinen Mann irgendwie bestechen??!!!!hihihihi, möchte diese schöne Perle also gerne gewinnen....;-) dann schleich ich mich doch mal ab ins Lostöpfchen.....schwubb bin drin!!!!liebe Grüsse

    simone

    P.S hab mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut...danke!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris

    gratuliere zu Deinem Blog - werde öfter mal reinschauen. Das ist ja ne super Idee, diese wunderschöne Perle zu verlosen......

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Iris,

    durch den Perlentreff bin ich auf deine wunderschönen Perlen und Deinen Blog aufmerksam geworden. Besonders Deine Silberglaszaubereien faszinieren mich, da ich diesen Gläsern auch hoffnungslos verfallen bin.
    Ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Iris
    Solch eine wunderschöne Perle steht zur Verlosung. Ach vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie ;-)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich werde hier öfter mal zu Gast sein.
    Viele grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Iris,
    deine Perlen sind superschön, auch der Schimmer von dem Silberglas gefällt mir sehr. Leider steh ich noch mit Silbergläsern auf Kriegsfuss - deshalb liegt dieses Kapitel momentan auf Eis.
    Wünsche dir weiterhin Kreativität und Erfolg mit deinen Perlen.

    LG Ingelore

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Iris,
    wunderschöne Perlen hast Du hier eingestellt, gefallen mir sehr gut ;.)
    Hoffe es ist noch ein wenig Platz im Lostopf für mich...... *Riesenanlaufnehmundmitschwungreinhüpf*...
    Mach weiter so
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Iris,
    was für ein schöner Blog mit tollen Perlen!!! Ich hoffe die Glücksfee meint es heute gut mit mir und zieht mich als "Last-Minute-Frau" um Deine traumhafte Perle zu gewinnen....gibt es das Tut für die Perle dann dazu, oder ist das der Trostpreis zum Selberbasteln für alle, die teilgenommen, aber nicht gewonnen haben?????

    Herzliche Grüße,
    Viviane

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Iris,
    toller Blog,tolle Perlen und die Verlosungsperle sowieso.
    Ich kann nicht wiederstehen und hüpfe noch ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Nun brauch ich nur noch Fortuna auf meiner Seite.

    LG Carola (pallinas)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Iris,

    ich finde Deinen Blog echt klasse.
    Die Perle, welche Du verlost, ist auf keinen Fall "zusammengestümpert". Mir gefällt sie. Ich hoffe, dass ich Glück habe und sie gewinne. ;-)

    Liebe Grüße.
    Birgit (PT Birgit)

    AntwortenLöschen
  32. falls das nicht angekommen ist,
    ich würde mich auch freuen, wenn ich an der verlosung teilnehmen könnte

    LG Lexi

    P.S. schribst Du vielleicht auch ein Tut über diese Perle als "Trostpreis"?

    AntwortenLöschen
  33. huhu iris

    ja ich möchte deine perle gewinnen, grüß peter schön er soll sich anstrengen
    lg an euch 3

    klaus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...