31. März 2011

Kursperlen von Montag

Dies sind die Kursperlen von Montag


Es sind tolle Perlen dabei!

Ich bin ja mit meinen Kursperlen nie wirklich zufrieden :-( 
Im Kurs habe ich einfach nicht die Ruhe und Muße zu formen und dekorieren ... aber darum geht es ja auch nicht ... ich hoffe, ich habe das Prinzip verstanden. Wir werden bei den nächsten Perlensitzungen ja sehen was dabei herauskommt. Ich jedenfalls habe eine Menge an Wissen und Inspirationen mitgenommen!

Demnächst werde ich alle Bilder vom Kurs zum Stöbern bei Facebook einstellen ... ich werde Euch informieren. 

Die Perlen von Samstag sind schon unterwegs an die Teilnehmer, die anderen Perlen werden morgen und übermorgen auf den Weg gebracht, sobald ich die Besitzer der "unbekannten" Perlen ausgemacht habe. 

Ich wünsche Euch noch viele tolle Kreationen!

Iris

1 Kommentar:

  1. Wie toll!!! Ich freu mich wie Bolle auf meine Perlen. Danke für die Mühe Iris!!!! Melde mich, wenn sie angekommen sind.
    Liebe Grüße an alle Wahnsinnigen :-)
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...