29. März 2011

Schade, es ist schon vorbei ...


ich bin noch ganz überwältigt von einem wundervollen langen Wochenende mit Anouk Jasperse. Sie ist so super sympathisch und hat uns so geduldig unsere 1000 Fragen beantwortet, ihr Wissen mit uns geteilt und hatte jederzeit ein Auge und Ohr für unsere kleinen und größeren Perlenkatastrophen und hat sich mit uns gefreut über unsere Fortschritte. Ich glaube, dass mir jede Teilnehmerin zustimmen wird wenn ich sage, dass wir viel gelernt haben und vieles mehr von Silbergläsern verstanden haben. Danke Anouk! Und nun kommt was immer kommen muss ... üben, üben, üben ........ ;-)

Jeder Tag war anders und hatte eine andere Dynamik, geprägt von den so unterschiedlichen Charakteren. Und jeder Tag war wunderbar! Ich freue mich so sehr darüber, dass alle Teilnehmerinnen und Pascal (der es als "Quotenmann" wirklich nicht leicht hatte) mit so viel Begeisterung, Fröhlichkeit und Enthusiasmus die Tage gestaltet haben. Danke an alle die dabei waren und dafür, dass jeder dazu beigetragen hat, dass dieser Workshop so wunderbar war!

Hier ein paar Bilder vom dritten Tag





Perlen von Sonntag 


        




Viele Grüße aus dem "Wahnsinn" ;-) von Iris 



Kommentare:

  1. Tolle Fotos, und ein wunderschönes Atelier. Schade, da wär ich auch gerne dabei gewesen.Die Fotos sind echt klasse!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...