20. März 2011

Platz frei Anouk Jasperse

Der Kurs mit Anouk findet wegen der sehr großen Nachfrage nun Samstag, Sonntag und Montag statt.

Da nun eine Teilnehmerin von Sonntag auf Montag getauscht hat wurde ein Tag am Sonntag frei ... also schnell buchen wer noch kommen möchte. Für Montag habe ich auch noch einen freien Platz!

Email bitte an Iris Schäfer

Alle Informationen zu diesem Kurs findet Ihr auf meiner Seite Workshops 2011

___________________________________________________________________

Und weil ich in letzter Zeit so busy war um die Kurse vorzubereiten hab ich gar nicht mehr viel Zeit gehabt, hier etwas zu posten :-( ... und Perlen habe ich auch nicht so viele gemacht.

Hier aber doch noch etwas für Euch, zwei Kalypso-Versuche:



mit meiner neuen großen Lentil-Presse (38 mm x 18 mm dick) ... schön ist die! (nur mit den Rändern am Loch bin ich noch nicht zufrieden .... hmmmmmm üben?)

Kommentare:

  1. Super super schön! Bin schon total gespannt auf den Kurs am Sonntag. Freue mich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch sechs mal schlafen... bin richtig hibbelig, freue mich! Bis Sonntag!
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huch vor lauter aufregung vergessen...
    Deine Perlen sind mega schön!!!!!!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Die sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...