26. März 2011

Ein toller Tag!

Wir hatten heute einen so schönen Tag ... wir sind nun sehr müde aber wirklich glücklich!

Ich danke Euch allen sehr für diesen wirklich tollen Tag, für die gute Laune die Ihr mitgebracht habt und ein ganz besonderer Dank geht an Anouk, die eine tolle Lehrerin ist und uns mit ganz viel Wissen und ihrer super netten, freundlichen Art unterrichtet hat. DANKE!!!





mit einer kleinen Überraschung ist es uns gelungen, das angestrengte Hirn wieder frei zu bekommen. Danke auch an Niko und seine Gruppe für die anregende ;-) Trommeleinlage!




Ich freu mich schon auf morgen!!!!!!!!

Liebe Grüße, Iris

2 Kommentare:

  1. Ich fand´s ganz wunderbar! Anouk hat wirklich einen super Kurs gegeben und das Drumherum beim Kurs war einfach spitzenklasse, immer wieder gerne! Meine Perlen von Anouk sind schon ganz schmierig, weil ich sie immer wieder in die Hände nehmen muss und gerne hätte ich immer wieder durch den Schatz auf dem Tisch gewühlt, hach!!!! An die Trommler noch einen lieben Gruß; ich fand den ganzen Tag sehr gelungen!
    Bis morgen mal, Susa

    AntwortenLöschen
  2. Der Kurs war toll! Die Bewirtung und das ganze drumherum auch :) bestimmt bis zum nächsten Mal.
    Euch noch ein kreatives Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...