27. März 2011

Tag 2 mit Anouk


schnell ein paar Impressionen, wir sind noch mittendrin ...













Perlen von Samstag




nach der Schlacht am Buffet





später mehr!

Kommentare:

  1. Sind glücklich wieder in Zürich gelandet, nach einem perfekten Tag. Anouk, eine tolle Kursleitern, ein absolut tolles Ambiente, sehr gute Essen, eine coole life Band und natürlich die perfekten und super sympatischen Gastgeber Iris und Peter. Macht weiter so, ich komme wieder.
    Herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich melde mich zurück! Gut daheim gelandet.
    Ich danke euch von Herzen für diesen aufregenden, schönen, lehrreichen und lustigen Tag.
    Besser gelungen könnte gar nicht sein! Geht nicht.... ganz sicher nicht !! :-)
    Bei euch fühlt man sich wirklich rundum wohl! Anouk war eine sehr sympathische Kursleiterin. Ich habe soviel von ihr gelernt und mit mit soviel "MEHR"-Verstädnis für Silbergläser heimgeflogen. Ihr vom WAHNSINN's-TEAM - seid dir Größten. Mit euch zusammen ist man gerne GrößtenWahnSINNig !
    Zum Abschluß eine tolle Überraschung (ich dachte zuerst... sind die Waffeln die Überraschung?? :-) ) und dann DAS ....... DANKE !
    Sicherlich haben wir uns nicht das letzte Mal gesehen!
    Alles Liebe für Euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ha, ha ;) viele bekannte gesichter . . . sogar dorry (mit stein ;) petra und pascal . . . . schade war ich nicht dabei ;((( . . . da freu ich mich um so mehr auf den juniiiiii !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja ...Dorry mit Stein...bin auch einen Tag im Juni da, am 20.
    Ein toller Ort um Kurse abzuhalten, ein gelungener Tag. Danke nochmals an Iris und Anouk und alle die dazu beigetragen haben.

    Liebe Grüsse

    Dorry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr drei es war sooooo toll mit euch. Wir hatten eine menge Spaß gelle Petra ;-)
    @guido wann bist du denn im Juni dabei???
    Vielleicht bin ich dann mal nicht alleine.

    Danke an Iris und Anouk.

    Pascal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...