25. März 2011

Ihr könnt kommen!

alles ist bereit!





... und falls noch jemand kurz entschlossen ist: ein Platz ist für Montag noch frei!

Ich freu mich auf Euch, bringt gute Laune mit ;-)

Iris

6 Kommentare:

  1. Wow, es sieht sehr einladend aus.
    Lust am Montag zu kommen hätte ich schon aber es haut leider zeitlich nicht hin. Wäre ja für mich sozusagen nur um die Ecke... beim nächsten Mal vielleicht...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr edel aus - ich wünsche dir/euch viel Spaß.

    ♥lichst Manu

    P. S. Kleiner Tipp:
    Ich persönlich bevorzuge höhenverstellbare Stühle

    AntwortenLöschen
  3. Anouk ist gerade gekommen, wir werden jetzt etwas essen, quatschen und uns auf morgen freuen.

    Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche!

    Iris

    PS: Vier höhenverstellbare Stühle habe ich wenn benötigt ... und viele Kissen ... Kommt Zeit kommt mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    also ich freue mich wahhnnssinniiggggg,
    so wie ich es erlesen konnte sind auch Bob-Cats dabei,
    hoffe kann mir einen Platz daran am Sonntag ergattern,wäre schöönnnn.....

    Bis Sonntag,Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, ich freu mich auch. Online - check in - erledigt. Ankunft 9 Uhr - Das wird ein super schöner Tag mit euch!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Iris, das sieht toll aus, Ich wünsche euch alle viel, viel spass!!!

    LG an Dich und Anouk

    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...