1. September 2010

Lilith, the Belle

... die Gewinnerperle ist bereits auf dem Weg zu Katta ... vielleicht ist sie schon morgen bei ihr?

Einige haben mich nach einem Tut zu dieser Perle gefragt. Dazu gibt es nun wirklich kein Tut! Ich habe eine ganz dünne Walze aus Aurea von DH gewickelt, diese kurz weit hinten reduziert, so dass die Oberfläche durchgängig metallisch geschimmert hat, dann wieder in neutraler Flamme eine weitere Runde Aurea aufgetragen, wieder weit hinten reduziert bis der Schimmer kam und dann bei neutraler Flamme mit Klarglas überfangen (ich nehme Precision Diamond Clear). Macht das Aurea nicht zu heiß und nicht zu lange reduzieren, sonst verbrennt es Euch und verwandelt sich in Ekelmatschblaugrün. Na ja, dann noch platt gequetscht, Stringer und Dots drauf - that's it ... das ist wirklich kein Hexenwerk. Und je öfter ich mit Aurea arbeite, desto besser gelingt mir das mit dem wunderschönen Schimmer dieses Glases. Ich mach auch schon mal Moretti transparent Nr. 081 drunter, dann hat es noch mehr einen violetten Touch.



So, und nun hatte ich vorgerstern endlich auch mal wieder etwas Zeit am Brenner und so habe ich meine erste Libelle gefertigt.

Und weil mein Libellen-Mutterherz glaubt, das wäre die schönste Libelle der Welt habe ich sie Lilith, the Belle getauft:




Die noch schöneren gibt es demnächst dann hier zu sehen ;-)

Bis bald, Iris

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    na das macht ja nix, es hat Spaß gemachtund das ist die Hauptsache! :-)
    Ich bin jetzt natürlich gespannt, wann Gunnar sich heute meldet und was meinem Teufelchen dann fehlt.
    Deine Lilith ist aber toll! Die Idee ist klasse, ich werde es auch mal versuchen. Nur nicht mit so schönen Gläsern und warscheinlich auch mit etwas verkorksteren Flügeln.. lach. Hach diese Gläser sind einfach schön! Aurea, da bin ich noch Meeeiilenweit weg von. Und durch das warten auf den Brenner, lieg ich sogar ganz weit hinten beim Üben.. seufz.

    Nun gut, es gibt eine Menge zu tun, packen wirs an!

    Wünsche euch einen wundervollen Tag.
    lg Nicol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...