25. Juli 2012

reds are difficult

to take pictures about. The colors are blurry and bleeding together. Sorry, but I'm not able to take good pictures of this bead which is really nicer than the picture. This is the best result I could make: 


Rot ist so furchtbar schwer zu fotografieren. Die Farben laufen zu und werden unklar und verschwommen. Ich war leider nicht in der Lage, bessere Bilder von dieser Perle zu machen, die im Original viel schöner ist als die Fotos zeigen können. Dies sind die besten Fotos, die ich davon machen konnte.














Aber ich bin sehr glücklich, dass ich meinem angestrebten Ziel mit dieser Art von Hohlperlen schon sehr viel näher gekommen bin. 

But I'm really happy about the fact, that I came much closer to my goal with this kind of hollow beads. 

Viele liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Frage mich gerade, wo das Ziel liegen wird.... also für mich sieht das nach wahrhaftiger Perfektion einer Idee aus!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du sie nicht möchtest, ich nehme sie gerne (kaputtlach).

    Diese Perlen sind so toll, bin gespannt was dann noch perfekt ist.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!

    Ich freue mich auch sehr, dass diese Perlen schon so gut klappen. Und offensichtlich gefallen sie nicht nur mir, was mich noch mehr freut. Die beiden vorigen Perlen waren innerhalb weniger Stunden verkauft nachdem ich sie gepostet habe. Eine ist bereits bei ihrer neuen Besitzerin und die andere Perle ist gerade auf dem Weg über den Teich ... ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mich das gefreut hat! Für diese Perle hier hatte ich auch schon Anfragen ... aber da sie einen kleinen Sprung hat, kann ich sie nicht verkaufen, sie bleibt also bei mir. Aber ich werde noch versuchen diesen kleinen Sprung zu reparieren. Bei dem Aufwand, den diese Perlen machen, lohnt sich der Versuch. Und ja, ich habe noch weitere Visionen zu dieser Art von Perlen. Manchmal bedaure ich es sehr, dass ich viel zu wenig Zeit für Perlen habe :-(

    Viele liebe Grüße schickt Euch Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur WOW!!!!!!!! Die Perle ist ja der absolute Wahnsinn!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...