15. Juli 2012

Latticino

eine neue Hohlperle von mir ...
one new blown hollow bead ... 





wish a nice sunday evening!

Iris



Kommentare:

  1. Einzigartig, liebe Iris. Ist die hohl?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch sehr für Eure Komplimente, diese Form von Hohlperlen lässt mich einfach nicht mehr los ;-)
    @Michi, ja genau, ich habe es jetzt im Post dazu geschrieben ... für mich ist das immer so klar, dass ich vergesse es zu schreiben.
    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Iris. Die ist wieder einmal wunderschön. Musste etwas schmunzeln, als ich den Twistie gesehen habe, kommt mir irgendwie bekannt vor. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Iris. Die ist wieder einmal wunderschön. Musste etwas schmunzeln, als ich den Twistie gesehen habe, kommt mir irgendwie bekannt vor. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...