23. November 2011

Messeapartment Düsseldorf

Unser Apartment für Messebesucher, unsere Gäste und jeden, der Düsseldorf oder NRW erkunden möchte ist fertig.

Die ersten Gäste haben schon bei uns gewohnt und waren sehr zufrieden. Übrigens hat Jennifer Geldard es eingeweiht während des Workshops in unserer Galerie ;-)

Hier ein paar Bilder:










Alle Informationen zu unserem Apartment findet Ihr hier:


Viele liebe Grüße von Iris

10 Kommentare:

  1. . . . einfach geiler traum in weissssss iris, absoluter kracheeeeer !!!!! . . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Ein Grund mehr wieder einmal bei Euch vorbeizusehen .... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!! Da würde ich mich auch wohlfühlen! :-) Nur der Standort...*hüstel* (das MUSS ich als Kölnerin schreiben *lach*)!! :-))))
    Ich hoffe ich schaffe es auch bald mal zu einem Kurs vorbeizukommen...natürlich ohne Übernachtung! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Räume :)
    (konnte noch nicht richtig tippen am frühen Morgen)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja richtig schick aus. Toll!
    Wir wünschen euch viel Erfolg!
    Grüßle
    Petra &Victor

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben! Wir haben uns wirklich sehr bemüht, ein gemütliches aber helles und modernes Apartment einzurichten.

    Wenn Kurse hier stattfinden, übernachten in diesem Apartment die Kursleiter. Jennifer Geldard war zuerst hier und war sehr begeistert. So konnte sie sich zurückziehen, hatte ihr eigenes Reich, konnte auf den Balkon und war nicht so eingeengt wie in einem Hotel-Einzelzimmer. Ich glaube, sie hat sich hier sehr wohl gefühlt.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll geworden!! Und so großzügig, mit Geschmack eingerichtet.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja schön! Richtig schick.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Adventswochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,

    auch mir gefällt Dein Apartment sehr gut.
    Sehr geschmackfall und harmonisch eingerichtet!!

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...