4. November 2011

Wichtelei

ne, kein Ei, eine Wichtelei ;-)

mit Birgit (Farbenglanz) habe ich am Dienstag den ganzen Tag gemeinsam gebrennert und so einiges ausprobiert, geübt und wir haben uns so manche Technik gegenseitig gezeigt. Es war wirklich ein super schöner Tag!

Eine schöne Perle ist dem Ofen entsprungen und heute kann ich sie zeigen. Denn ich habe sie heute "verwichtelt" auf dem Perli-Treffen in Pulheim. Toll war es übrigens und hat total viel Spaß gemacht.








Liebe Grüße von Iris


Kommentare:

  1. . . . . uiiiii, sooo schön und dezent !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Die Perle ist echt wunderschön
    ....und schon wieder eine neue Technik, die man irgendwann ausprobieren muss :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so was habe ich noch nie gesehen. Ganz toll! DAS ist definitiv Kunst!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!! Ich freue mich sehr über Eure Komplimente!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...