12. November 2011

Nur eine

Perle habe ich machen können ... neben 166 einfachen Systemperlen für einen Teenie-Geburtstag, davon aber morgen mehr ...


I only made one bead ... except 166 BHB for a teeny birthday, I will tell you more tomorrow ...

Könnt Ihr den Schimmer vom Aventurin in den Blättchen sehen?






Wish you a nice weekend
Iris

Kommentare:

  1. Deine Perlen sind echt zum niederknien!!!
    Schade wohnt Ihr so weit weg, würde sie gerne mal in Natura bewundern, und auch gerne wieder mal mit Euch quatschen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Iris, die ist wunderschön!!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. oh iris,

    die EINE ist dir wieder mal wunderbar gelungen!

    ich wär schon froh, wenn ich endlich mal wieder genügend ruhe hätte, wenigstens EINE perle zu schaffen :-(

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag
    knuddel
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Perle Iris, und ich sehe die Aventurin fäden in den Blätter :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Euer Lob! That makes my day!
    Und Daniela, au ja, besucht uns doch einfach mal für ein paar Tage! Ich würd mich so freuen Dich wieder zu sehen!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dafür ist diese eine um so schöner geworden - ganz tolle Farbkombi.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Diese eine Perle ist ungewöhnlich schön. Ich bewundere deine Fertigkeit.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...