10. Dezember 2011

Sie hat es geschafft ...



... mich dazu zu bringen Ringtops zu machen. Die liebe Birgit von "Farbenglanz" hatte mir schon vor langer Zeit ein Display für Ringtops geschenkt ... nur ... ich hatte noch gar keine Ringtops!

Als sie vor ein paar Wochen hier war zum gemeinsamen Brennern, brachte sie mir einen Ringdorn und einen Aufsatzformer mit ... mit den Worten: wollen wir doch mal sehen, ob ich Dich nicht dazu bringe Ringtops zu machen ... und tatatata, hier sind sie:


I never tried to make ring tops. But a few weeks ago I got a very beautiful gift from a friend of mine, Birgit at "Farbenglanz". I got a wonderful display for ring tops and a press to form them. And now you can see the result here:

passend zur Florals-Serie, according to the "Florals" series



mit Gold gefumt und Blumenmurrine von Sandra Reich (habt Ihr gesehen, es sind Iris ... ich liebe sie), Schmetterlingsmurrini von Ryan Turner

fumed with gold and flower murrine made by Sandra Reich (have you seen, these are the flowers called "Iris", I love them) and a butterfly murrini from Ryan Turner






ein anderes Design, inspiriert von Jennifer Geldard:

another design, inspired by Jennifer Geldard:



und das habe ich Euch auch noch zu zeigen: 




ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag aus dem Kurs mit Jennifer nachzuarbeiten und für mich zu entwickeln. Dieses Design ist entwickelt aus dem Tag "Organics". Wie gefällt es Euch? Ich bin so begeistert von dieser Art, dass Ihr wohl noch einiges davon zu sehen bekommt ;-)

I work on making beads from every day of the workshop with Jennifer Geldard. This design emerged from the day "Organics". Do you like it? I'm so thrilled about it, so you will see more about it ;-)

Hier noch ein Anhänger für eine liebe Bekannte, die mir so viel geholfen hat. Ihre Lieblingsfarben sind dieses kräftige apfelgrün oder ein leuchtendes orange. So kann sie den Anhänger mit beiden Farben kombinieren. Ich hoffe sie freut sich!

This is a pendant for a friend of mine who loves this apple green or a bright orange. So she is able to wear the pendant with both colors. I hope she will be happy about it!






Eine etwas andere Farbkombination, another color combination:



und zum Schluss noch ein paar Florals, die mich weiterhin begleiten ... die erste auf "Organics"-Untergrund: 


at least some "Florals" which are still with me ... the first one on an "Organic" base: 







So das war es aber für heute, die anderen 10 Ringtops erspare ich Euch ;-)

That's it for today, I spare you the other 10 ring tops ;-)

Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende! Wish you a nice weekend!

Iris

Kommentare:

  1. Wow, hast Du wieder tolle Sachen gemacht. Der Iris-Ringaufsatz begeistert mich ja total, aber auch die anderen Glasperlen sind superschön geworden und ich bin mir sicher, dass sich Deine Bekannte ganz bestimmt über den Anhänger freuen wird.
    Liebe Grüße
    und ein schönes 3. Adventswochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Iris!!! I love the Orange Organics pieces!!

    AntwortenLöschen
  3. Inge, ich danke Dir! dir auch ein schönes Adventswochenende!
    Jennifer, thanks a lot for your compliment! That makes my day!!!!!!!
    Hugs, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Iris, jetzt aber mit Vollgas - im wahrsten Sinne des Wortes *lach*. Deine Ringtops sind wirklich sehr schön geworden. Ganz besonders gefallen uns die "etwas anderen Farbkombinationen". Toll!
    Weiterso - wegen uns hättest Du die restlichen 10 Tops ruhig veröffentlichen können :-)
    Schönen 3. Advent
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön deine neuen Perlen!
    Die Organics-Perlem gefallen mir extrem gut!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Boah Iris, warst Du fleißig und so tolle Perlen! Im Moment kann ich leider nicht perlen - aber ich freue mich schon tierisch auf den Kurs im nächsten Jahr. Noch einen schönen Abend wünscht Dir Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris.
    So eine große Ausbeute und alle gelungen - NEID.
    Die blaue Blume auf Elfenbein gefällt mir besonders gut. Bin auf die restlichen zehn gespannt.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wow Iris,

    die sind traumhaft schön und ich hoffe noch mehr davon zu sehen :) Vor allem auch Ringtops *GG*

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden, ganz besonders der Ringtop mit den Iris, tolle Farbkombination!!!
    Ganz besonders gefällt mir auch die letzte Organics Perle.

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Ringtops!!! Jetzt gehts aber los *lach*

    Wünsch Dir einen gemütlichen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Wow Iris - ich bin ganz hin und weg! Da ist ja eine schöne als die andere. Mir gefällt es, dass Du dabei Deinen eigenen Stil suchst. Ach, ich könnte mich echt in den Hintern beissen, dass ich nicht bei Jennifer mit dabei war!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  12. Wie du an mir erkennen kannst, hat das Ringtop machen Suchtfaktor. Hihi, jetzt bist du auch infiziert.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    ja danke für Eure Komplimente, das tut so richtig gut!
    Und Vera, nein nicht wirklich, Neid??? Ich stehe immer mit offenem Mund vor Deinen Perlen!!!
    Und Ringtops sind wirklich eine Sucht ... wo waren sie nur vorher? Wie war ein Leben ohne Ringtops??? tztztztz
    Und Michi, der nächste Kurs zum Popobeißen ist mit Shari ;-))))))))))))))))))
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    Die sind ja alle ganz toll geworden.
    Mir geht es wie der Michi, ich könnt mich in den.....na Du weisst schon.
    Bin schon gespannt was noch so kommt.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...