3. Juli 2011

Samstag Murrini-/Fotoworkshop (und Verlosung!!!)

... zwei Plätze sind noch frei !!!

und weil es bereits über 100 regelmäßige Leser in diesem Blog gibt, habe ich mich entschlossen, einen Kursplatz für diesen Kurs zu verlosen! Wer einen Platz gewinnen möchte, schreibt mir einen Kommentar zu diesem Post .. viel Glück!




Am Samstag 09.07.2011 findet bei uns ein kombinierter Murrini-Fotokurs statt.

Alle Informationen hierzu findet Ihr in meinem Kursprogramm

Am Vormittag könnt Ihr lernen, wie man Murrinis macht in dem Style wie ich sie mache. Ihr seht alle Tipps und Tricks wie sie aufgebaut werden, erfahrt welche Farbkombinationen sich bewährt haben und welche nicht. Und natürlich beschreibe ich die "Rezepte" vieler meiner Murrinis und wie Ihr sie dann auf der Perle platziert.

Am Nachmittag gibt es einen Fotoworkshop mit Peter Maria Schäfer, meinem Mann. Peter hat Fotografie und Grafik studiert und behandelt in dem Workshop folgende Themen:
- Optimale Bildformate für den Auftritt im Internet und den Druck - was muss ich beachten?
- Grundlagen: Präsentation der Perle, was heißt Bildkomposition, optimale Hintergründe, Accesoires die den Ausdruck der Perle unterstützen, Arbeiten mit Kontrasten
- welche Ausstattung ist sinnvoll, wie baue ich mir ein preiswertes Ministudio?
- Bearbeitung des Bildes. Wie entferne ich Staub und Kratzer, Helligkeit und Kontrast, naturgetreue Farbwiedergabe.

Preis: 180,- € (inkl. MwSt, Material und Verpflegung)
Zeit: 09:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr (inkl. Pause)

Anmeldungen bitte an meine Email-Adresse

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße von Iris

29 Kommentare:

  1. Hui, bin wohl die erste, die in den Lostopf hüpfen will :) Das ist auch eine wunderschöne frische Perle die Du uns wieder zeigst. Bin ja gespannt wie die Verlosung endet :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Iris
    Das ist aber nicht nett!! ich hab doch schon gebucht!! jetzt hab ich gar keine Chance mehr was zu gewinnen.;)

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aber Sandra, es haben natürlich alle die gleiche Chance! Wer schon gebucht hat kann natürlich auch am Blogcandy teilnehmen!!! Und ich verspreche hoch und heilig, dass ganz unparteiisch gezogen wird!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    tolle Murrinis machst Du !! Wäre gerne mit im Lostopf !!
    Viele Grüße
    Kati

    Cathi.Kahlau@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh supergerne hüpfe ich in den Lostopf. War so schön bei Dir, da käme ich gerne wieder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich wohl vertan... meinte natürlich Iris.... sorry !! War wohl auf die Schnelle ??
    Nicht bös sein gell ?? Will trotzdem mit machen :-)

    LG Kati/ Funkelstern
    Cathi.Kahlau@online.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    deine Perlen mit deinen grafischen Murinis finde ich total toll. Ich schaue immer wieder gerne rein - vor allem, wenn ich selbst gerade keine Zeit habe, Perlen zu machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    so viel Tolles schon von dir und deiner tollen Galerie gehört,da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    schon so viel tolles von dir und deiner Galerie ghört das ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen möchte.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch :) Vielleicht klappts jetzt auch mal mit dem Kommentar...

    LG

    Steffi (Perlentreff)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Abend,

    Formatis ist eine Reise wert, und ich würde mich gleich wieder ins Auto setzen.
    Liebe Grüsse
    Dorry

    AntwortenLöschen
  12. na dann hinterlasse ich doch auch mal ein paar zeilen

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  13. Na das hört sich ja toll an, da wär ich auch gern mit dabei ;-)...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne auch in Deinen Lostopf kommen und vielleicht habe ich ja ein bischen Glück
    :-)))
    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.
    Na, wenn der Lostopf mir Glück bringt, dann muss es halt doch kurzfristig klappen. Deine Murrinis sind toll, aber so einen Fotoworkshop käme mir gerade sehr gelegen.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Da würde ich auch reinhüpfen in deinen Lostopf.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da versuche ich auch mein Glück! Das ist ja eine Riesen-Verlosung :-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris,
    na die Chance möchte ich doch auch nutzen.
    Mal sehen ob ich Glück hab.
    Drück aber allen die Daumen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Iris wenn Ich gewinnen sollte kann Ich ja schon fast bei euch einziehen so oft wie Ich bei euch bin ;-)
    Hoffentlich gewinnen Ich.

    lG Pascal

    AntwortenLöschen
  20. Hi Iris!

    Ich mag auch mal Murrini machen lernen!! *hüpf*
    Und Deine Murrinis sind schließlich der Knaller!
    Freu mich das ich die Chance hab zu gewinnen... :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,

    da ich schon zwei Mal bei Euch war und weiß, wie toll es jedes Mal ist, kann ich auf keinen Fall widerstehn. Bitte wirf mich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hü hüpf,
    da springe ich doch auch gleich mal mit in den Topf. Habe schon so viel Gutes über Deine Kurse gehört. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Zuerst hab ich die Bilder bewundert...sehr schöne Perlen machst du, bzw. macht ihr. Und den freien Platz zu verlosen find ich doppelt gut. Würde gern Teil des "Lostopfes" sein... Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,

    habe schon viele tolle Sachen über deine Kursangebote gehört - mit allem drum und dran!!! Deshalb "ab in den Lostopf". Danke für die Möglichkeit.

    Viele Grüsse Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. So ein super Kurs will doch jeder! Ich wäre auch gern in Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Carolien

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    würde so gerne mal was gewinnen!!

    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Iris, you have such a lovely place.... and I realy do like your murrini!!!
    I have a new Nikon D5100 Camera but I am still green haha.
    Please put me in the bowl! Would love to take a murrini foto course from you. Thanks!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja from the Netherlands

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Iris das ist die bislang tollste Verlosung/Idee, die ich gelesen habe. Da wäre ich doch auch gerne dabei.
    Internette Grüße
    Myriam
    www.Herzschlüssel.de

    AntwortenLöschen
  29. Halli liebe Iris, in diesen tollen Lostopf hüpfe ich auch gerne rein :-)))
    liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...