26. Juli 2011

Na endlich

... habe ich mich getraut, die Schmetterlinge von Ryan Turner mal auszuprobieren. Sie liegen nun schon seit 2 Monaten hier rum und warten auf ihren Einsatz ... aber jetzt war ihre Zeit ;-) ... sie flattern so schön!!!

finally I had the heart to use the butterflies from Ryan Turner. They are waiting about 2 months to be used ... now it was their time ... they are fluttering so nice!!!






Ich bin so glücklich, dass es geklappt hat. Ich hab sie nur ein ganz kleines Mini-Bißchen auf der rechten Seite vermatscht. Ha, ich freu mich so!!!
This bead makes my day ... I'm sooooooooooooooooooooooo happy!

Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die sind wundervoll geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Iris, what a stunning focal!! I love the etheral background!! Obviously this was the right moment for them to be captured in glass!

    AntwortenLöschen
  3. Iris, diese Perle ist traumhaft schön! Mit dem halb-transparenten Hintergrunf wirkt es tatsächlich so, als ob die Schmetterlinge fliegen würden.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. liebe iris,

    die ist dir wunderbar gelungen!
    hast du noch schmetterlinge und machst mehr perlen davon?

    als ich die schmetterlinge zum allerersten mal gesehen hab, war ich total überwältigt davon.
    das möcht ich können.....wie so vieles andere auch

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie die "Sommerfugler" (wie man sie in Dänemrak nennt finde ich einfach viel feiner als unsere deutsche Bezeichnung Schmetterling) in ihrem lichtdurchfluteten Glashaus...
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Iris, die Perle ist wunderschön geworden! Das Rot unten setzt einen wunderbar harmonischen Kontrast zum Lilablau oben. Die Schmetterlinge passen perfekt ins luftig leichte Innere. Einfach traumhaft schön, kann sehr gut nachvollziehen das Du hin und weg von der Perle bist, denn ich bin es auch :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh!!!! Ganz toll geworden, wir wollen mehr davon sehen...
    Hugs Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben!

    Ich hab zum Glück noch ganz viele davon (musste sich ja lohnen mit dem Porto ;-))))))))) ) und das war bestimmt nicht meine letzte Perle. Ich hab noch eine zweite gemacht, die war aber nicht so schön, da fehlte der Kontrast. Und Gaby ... die sind so fein gearbeitet, das ist unglaublich!!! Können wollen auch aber der Fleiß-Preis ist wirklich sehr hoch!!! Frau kann ja nicht alles können ... ich glaub das lasse ich aus ;-) und unterstütze Künstler wie Ryan Turner.

    Wir werden diese Schmetterlinge übrigens auch im nächsten Jahr im Kurs mit Lisa Atchison verarbeiten!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass dir die Perle sehr gelungen ist, toll.

    Freue mich auch auf mehr davon.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. . . . schnell der morgengruss ins waaaahnsinnige düsseldörfchen . . . ;)) . . .
    ich drück euch !!! . . . und ja, mehr butterfly`s . . . bitttttteee ;)))))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  11. hier flattern schon neue Schmetterlinge herum ... ich kann nur die Perlenkanäle nicht säubern ... ich habe alle Dremel-Spitzen versaut ...
    also bald gibt es mehr ...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Dragonfly Lampworks10 September, 2011 01:39

    Iris,
    I love your new works!
    Lg
    Heather

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...