7. Juli 2011

The winner is ...


...

Ich hab mal einen ganz "Unparteiischen" wählen lassen (claro, vorher habe ich mir die doppelten Einträge aufgeschrieben, damit Chancengleichheit besteht):


und das ist:

TINArt-Glasperlen und mehr

Herzlichen Glückwunsch!

Meld Dich schnell bei mir!

Viele liebe Grüße von Iris und Peter

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Wünschen allen viel Spaß!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch. Super das du dabei sein kannst. Wir sehen uns ja gleich. Bis später.

    Wünsche allen viel Spaß beim Kurs.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,
    ich bin das. Ich hab gewonnen...hurraaaaa...
    Ich freu mich, da habe ich gar nicht mit gerechnet. Habe es gerade von Susanne erfahren.
    Bin total gespannt auf den Kurs und freue mich nun so richtig auf das kommende Wochenende.
    Melde mich gleich bei Dir bin erstmal noch unterwegs.
    Liebe Grüße von der "Gewinnerin" Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch und berichte mal vom Kurs :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Du hast so schöne Sachen. Uhh, da hätte ich auch gerne gewonnen!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...