22. Juli 2011

playing ...

Ich spiele mit den Möglichkeiten ... der Workshop hat auch mich angespornt mal wieder kreativer zu fotografieren.

Hier zwei Möglichkeiten eine Perle zu fotografieren:

Playing with the possibilities. Our workshop inspires me beeing more creative with my pics ...





Wünsche Euch ein schönes Wochenende, have a nice weekend!
Iris

Kommentare:

  1. Die Fotos sind sehr schön geworden, Respekt, aber kein schönes Foto ohne schöne Perle!

    Dorry

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser schönen Perle könnte das Foto auch ruhig schlechter sein...sie würde immer noch genial wirken!

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Iris - welch eine traumhaft schöne Perle. Ganz egal in welches Licht man sie rückt ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    That is a lovely bead :)

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    so eine schöne Perle,
    auch Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüsse aus Köln
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gerade erst gesehn, mensch die ist ja wirklich toll geworden und vor allem auch so schön fotografiert!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    die Perle ist wunderschön und toll fotografiert!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite - ja, es macht großen Spaß und ich bin immer wieder auf´s Neue fasziniert, Glaswerke in der Flamme entstehen zu sehen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleiner wundervoller Traum
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für so viel Lob ... that makes my day ;-)
    Ich bin auch ein wenig stolz auf diese Perle ... und im wahren Leben glitzert das Dichro sogar noch viel schöner ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...