10. August 2011

more butterflies

nun kann ich endlich mehr zeigen von meinen butterflies ... meine natürlich die von Ryan Turner ... nicht selbst gemacht leider ... aber ich glaube ich lasse diese Kunst auch bei Ryan Turner und lass sie munter in meinen Perlen flattern ...

more beads with the gorgeous Ryan Turner butterflies ...









Liebe Grüße, ich wünsche allen ein paar Sonnenstrahlen in dieser Woche!

Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris!

    Die sind einfach traumhaft schön, lass sie weiter flattern ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!

    Ich finde diese Perlen ganz bezaubernd und die Perlenkanäle sind so wie sie sein sollten!


    Liebste Grüße und einen schönen Tag

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Iris, die sind alle unglaublich schön!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch! Es macht viel Spaß mit diesen tollen Schmetterlingen zu arbeiten!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie schön ist das denn? Ich bin schwer begeistert. Bis ich mal so etwas annähernd Schönes zustande bringe, werden wohl noch Lichtjahre vergehen... Allerdings vergess ich immer wieder, wenn ich solch wundervollen Perlen sehe, dass ich ja noch gar nicht lange perle und eigentlich noch in den "Kinderschuhen" stecke. Also üben, üben, üben...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Stunning works, so beautiful in color and shape!
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne neue Perlen von dir!

    Und stellenweise so herrlich filigran und transparent.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. total schöne sachen machst du! respekt. folge dir mal.
    würde mich sehr über wiederverfolgung freuen.

    lg, karin

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...