11. Juni 2011

schlaflos in Ratingen

... ich warte mal wieder darauf, dass meine Zahnschmerzen weggehen ... so habe ich wenigstens Zeit, Euch mal Perlen von den letzten Wochen zu zeigen, die ich vor Mannheim noch gemacht habe.

Ansonsten bin ich wild dabei Glas zu sortieren, die Arbeitsplätze vorzubereiten, die kulinarischen Dinge zu planen, Handouts zu drucken und zu binden usw. ... NUR NOCH 4 MAL SCHLAFEN !!!! Dann hole ich Astrid schon vom Flughafen ab!

sleepless in Ratingen ... waiting that my toothache will pass ... so I have the time to show some beads. Apart from that I'm very busy to prepare the workshop with Astrid Riedel. Only 4 days and I will pick her up at the airport! Very exciting!











Ich wünsche allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!
Wish you a nice Bank Holiday!

Iris



Kommentare:

  1. Iris, das sind ganz tolle Perlen. Die Form gefällt mir sehr gut !
    Mögen deine Zahnschmerzen schnell vergehen, ich drücke die Daumen !
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, das hört sich gar nicht gut an. Wünsche Dir, dass Du sie bald los wirst, Deine Zahnschmerzen! Deine Murrinis sind wieder ganz toll in Szene gesetzt - ganz besonders schön finde ich den allerersten.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz edle Perlen hast Du gemacht!
    Gute Besserung!!!

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Deine Perlen und Murrinis sind wie immer der Hammer.
    Bis bald lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Murrinis und Perlen werden von mal zu mal immer schöner...:)
    LG und ich hoffe, das Du Deine Zahnschmerzen jetzt los bist, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten Kommentare! Und danke für Eure guten Wünsche für meine blöden Zähne ... ich bin es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid! Ich breche jetzt für eine Woche alle diplomatischen Beziehungen mit ihnen ab und werd erst nächste Woche Donnerstag wieder daran denken wenn Astrid auf dem Weg nach Österreich ist ... ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar!
    Deine Perlen sind große Klasse, einfach toll! Da muss ich wohl noch lange, lange üben... was aber auch riesigen Spaß macht und unglaublich faszinierend ist.

    Lieben Gruß
    und mögen Deine Zahnprobleme sich schnell in Luft auflösen!
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. hallo iris,

    vielen, lieben dank für deinen "trost":-)

    ich hoffe sehr, dass du recht hast und wir so gegen ende des jahres gemütlich vor dem kamin sitzen und alles richtig genießen können.

    deine murrinis sind ein traum, alle! echt zum neidisch werden :-)

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...