1. Juni 2011

Mein erster ...

Stand ... in Mannheim

Toll war es! Ich habe so viele nette Perlerinnen und Aussteller kennen gelernt oder wieder gesehen ... gequatscht, Murrinis verkauft und das Workshop-Programm 2011/2012 vorgestellt.

Mannheim, ich komme wieder!








Anschließend haben wir am Montag bei herrlichstem Wetter Heidelberg genossen ... das hatten wir uns verdient ;-)

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    jaaa Mannheim war klasse,hat mir auch sehr gut gefallen,
    auch Dein Stand war wuuunderschööönnnn......
    Denke werde im nächsten Jahr auch wieder dabei sein,
    Deine Murrinis werden die Tage ausprobiert..!!!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Dein Stand schaut klasse aus! Total professionell!

    Mannheim ist einfach soooo weit weg, hätt mich sehr interessiert!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow wenn der mal nicht professionel ist. super schaut der aus.ich freu mich schon riesig auf den astrid kurs.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Stand...! Leider ist Mannheim ein bisschen weit weg von mir und ich hatte leider noch nie die Gelegenheit hin zu kommen. Aber kann ja noch mal werden...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  5. ...und hoffentlich nicht Dein letzter.
    Es war schön Euch zu sehen, der Stand war toll, die Murrinis fantastisch, sehe euch in zwei Wochen.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure netten Kommentare, es war wirklich toll in Mannheim und hat sehr viel Spaß gemacht!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...