19. Juni 2011

Impressionen + Perlen von Samstag

Die Schweizer Perlen sind schon abgereist ... diese gehen in den nächsten Tagen "nach Hause" ...











 Schön war`s ... und ein toller Ausklang:


Tschüß, bis morgen!

Kommentare:

  1. . . . bis auf eine p` auch alle sicher in der schweiz gelandet ;)))) . . .
    die truppe ahtte wirklich rhythmus im blut !!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris.
    Danke für einen wirklich tollen Tag. Ich komme bestimmt wieder, aber wehe Du verrätst jemandem, welche Perlen von mir waren....
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, oh je, ich habe nicht nur Perlen mit Heim genommen sondern auch Hüftgold. Das Gold hätte sich mal lieber auf meine Perle gesetzt.
    Es war toll bei Euch, nochmals herzlichen Dank, Dank auch an Deine fleissige liebe Tante.
    Ganz liebe Grüsse auch an Astrid
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...