4. Juni 2011

Astrid Riedel WORKSHOP

nun auch am Dienstag, 21.06.2011

Der Kurs von Freitag bis Montag war ja ratzfatz ausverkauft. Kein Wunder wenn eine so tolle Künstlerin wie Astrid das erste Mal nach Deutschland kommt.

Und bestimmt gibt es diese Gelegenheit so schnell nicht wieder! Und da Astrid einen Tag später weiter nach Österreich fliegt haben wir verlängert auf Dienstag!

Also, wer sich noch einen Seminarplatz ergattern möchte, schickt mir schnell eine Email.

Alle infos zu diesem Kurs hier auf meinem Blog unter Workshops 2011.

Bei schönem Wetter werden wir hier auf unserer "Insel" mittags eine Pause machen und grillen. Und alle die übernachten und die, die noch nicht sofort nach dem Kurs nach Hause müssen, können mit uns abends hier noch etwas "klönen", grillen, Cocktails schlürfen und evtl. machen wir auf unserem Feuerplatz ein großes Lagerfeuer. Insel heißt es bei uns deshalb, weil unsere Wiese ringsum von Wasser umgeben ist. Von der Anger, die seitlich vorbeifließt, gibt es einen kleinen Stickkananl, der den großen Teich speist. Von dort fließt das Wasser weiter unten wieder in die Anger. Auf unsere Insel kommt man über drei Jugenstilbrücken, die die "Insel" mit dem "Festland" ;-))))))) verbinden. Hier zwei Bilder von unserem kleinen Paradies:



Ich freue mich schon riesig auf kreative Tage mit Astrid und allen Teilnehmern!

Liebe Grüße, Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    da musste ich doch gleich mal schauen.
    Bei Euch ist wirklich sehr schön und so abgelegen.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß bei dem Workshop mit so einer großartigen Künstlerin, wie Astrid!!
    Wird bestimmt total interessant und ganz fröhlich.

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Toll euer Platz, freue mich schon auf den Kurs mit allem drumherum.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ich freue mich das ich dabei bin!!!
    Es sieht wunderschön aus, Ich hätte doch länger bleiben müssen ;)

    Mitwoch Fliege ich... sehe euch alle bald:)

    Ganz liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...