24. Januar 2011

Workshop mit Jennifer Scott Geldard im September 2011

Workshop vom 09.-12. September 2011

Ich freue mich, dass ich für den September 2011 Jennifer Scott Geldard gewinnen konnte, einen Workshop bei uns in der Galerie in Ratingen (ganz nah bei Düsseldorf) zu geben!

Es haben viele mitgemacht bei meinem kleinen Contest. Es war ja viel zu einfach ;-) Jennifer ist eben sehr bekannt und beliebt. Gewonnen hat Steff (Perlenhexe). Eine weitere Perle von Jennifer wird Ende Februar unter all den anderen richtigen Antworten ausgelost. Also, springt noch schnell in den Lostopf (NUR in dem Post vom 21. Januar 2011)







  


Wir haben den Workshop wieder so geplant, dass es möglich ist jeden Tag einzeln zu buchen, dass es aber gleichermaßen Sinn macht direkt einen Zweitageskurs zu buchen.

Alle Details zu diesem Workshop findet Ihr hier in meinem Blog auf der Seite "Workshops" - bitte etwas nach unten scrollen

Jennifer wird zeigen wie ihre "Ornates" hergestellt werden, die Herstellung der "Organics" mit verschiedenen Techniken zur Oberflächenstruktur (enamels, shards, metals und andere spezielle Design-Elemente), die Herstellung ihrer "Florals" und einiges zum Thema "Sculptural Work", Skulpturen die am Ende eines Dornes entstehen.

Verbindliche Anmeldungen bitte nur an meine Email-Adresse: Iris Schäfer

Ich freue mich riesig auf diesen Kurs und bin schon sehr gespannt darauf was uns Jennifer an Techniken vermitteln wird und auf all die tollen Perlen, die in diesen Kursen entstehen. 

Mehr Infos zu Jennifer Scott Geldard findet ihr auf ihrer Homepage  ...

Viele liebe Grüße schickt Euch Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...