12. Februar 2011

Ein neuer

... was denn? Na klar ... wieder einmal ein Murrini ;-)))

Once again ... a new Murrini ...


Er hat noch keinen Namen ... vielleicht Schneeball? Oder habt Ihr andere Ideen? Ich habe ihn schon vor einigen Tagen gemacht, bei dem ganzen Kursgedöns ;-) bin ich nur noch nicht dazu gekommen zu posten.

This murrini has no name until now ... perhaps snowball? Do you have other ideas?


Murrini "Snowball"


Murrini "Snowball"



Murrini "Snowball"


Murrini "Snowball"


Mir gefällt dieser Murrini ganz besonders gut ... was meint Ihr?

I like this murrini very much ... what do you think?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, wish you a nice weekend, 

Iris


__________________________________________________________________




Workshop mit Jennifer Scott Geldard
vom 09.-12. September 2011


Jennifer wird zeigen wie ihre "Ornates" hergestellt werden, die Herstellung der "Organics" mit verschiedenen Techniken zur Oberflächenstruktur (enamels, shards, metals und andere spezielle Design-Elemente), die Herstellung ihrer "Florals" und einiges zum Thema "Sculptural Work", Skulpturen die am Ende eines Dornes entstehen.


Alle Details zu den Workshops findet Ihr hier in meinem Blog auf der Seite "Workshops" 



5 Kommentare:

  1. How about "Blowball" (Pusteblume).
    Cheers, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich denk mir so gern Namen aus :-)
    innocence - Unschuld

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. mmh, ich benutze sie lieber als Namen dafür auszudenken- grinsende Anke.

    Ohh, ich mag deine Murrinis, Iris!

    AntwortenLöschen
  4. I think snowball is perfect - it looks just like a snowball bush's flower. Very nice!

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr für Eure Komplimente!!! Ich finde auch "snowball" ist der perfekte Name für diesen Murrini.

    Gestern habe ich eine Variation versucht aber dieser ist eindeutig der schönere!

    Thank your for your compliments, I also think "snowball" is perfect. Yesterday I tried another variation of this murrini, but this one is more beautiful.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag! Wish you a nice sunday!
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...