22. Februar 2011

Neuer Versuch

mit Libelle ... ich mag diese kleinen Kupferteilchen sehr!


... demnächst mehr davon!

I really like these little copper things ... soon I will show more!

Und diese Formen lassen sich schwer fotografieren! In Natur gefallen sie mir einfach besser!



It's difficult to take a picture of this beadstyle, in natural they are much nicer. 

Have a good week! Iris

__________________________________________________________________


Workshop mit Jennifer Scott Geldard
vom 09.-12. September 2011

Jennifer wird zeigen wie ihre "Ornates" hergestellt werden, die Herstellung der "Organics" mit verschiedenen Techniken zur Oberflächenstruktur (enamels, shards, metals und andere spezielle Design-Elemente), die Herstellung ihrer "Florals" und einiges zum Thema "Sculptural Work", Skulpturen die am Ende eines Dornes entstehen.




Alle Details zu den Workshops findet Ihr hier in meinem Blog auf der Seite "Workshops" 



__________________________________________________________________





Vernissage in der Galerie 
mit Gesang von Manuela Thoma (Bavarianbeads)
Sonntag - Pressenkurs mit Manuela Thoma

02. und 03. April 2011



Alle Details zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier in meinem Blog auf der Seite "Workshops" 




2 Kommentare:

  1. Schön sind Deine Perlen und die Murrinis.
    Schade seit Ihr so weit weg, ich wäre glatt zur Vernissage gekommen.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. I like it a lot, so the size of the stamps worked fine!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...