20. Januar 2011

Kreativität

... entsteht nur in den stillen Stunden ... wie wahr!
Creativity arises in the quiet moments ... it's so true!

Meistens renne ich der Zeit hinterher und habe gar nicht genug Muße für stille Stunden. Doch gestern habe ich sie mir einfach genommen ...

Mostly I'm running and don't have the time for quiet moments. But yesterday it was so necessary for me to take the time ... and this is the new murrini I made ...

und entstanden ist ein neuer Murrini ...


Murrini "yellow orchid"



Murrini "yellow orchid"



Murrini "yellow orchid"



Murrini "yellow orchid"



Murrini "yellow orchid"



Ich sollte mehr ruhige Stunden haben ... smile ...
I should have more silent moments ...

Liebe Grüße von Iris

Ich möchte mich auch bei Astrid Riedel bedanken, die mir einen Award verliehen hat. Bitte nicht böse sein wenn ich ihn nicht weiter verleihe, die meisten möchten gar keinen mehr bekommen ... 
__________________________________________________________________________

Workshop mit Astrid Riedel


alle Informationen findet Ihr auf meiner Seite Workshops

Aktueller Stand (20.01.2011): Samstag, Sonntag und Montag nur noch Warteliste, Freitag noch 2 Plätze frei

__________________________________________________________________________

Workshop mit Anouk Jasperse

alle Informationen findet Ihr auf meiner Seite Workshops

Aktueller Stand (20.01.2011): Samstag und Sonntag nur noch Warteliste, wir arbeiten gerade daran den Montag noch hinzu zu nehmen

Kommentare:

  1. Diese Murrinis sind einfach wundervoll!
    Die Farbkombinationen erinnern mich ganz wahnsinnig an meine Kindheit und das Design der Perlen an die Strohblumen, die meine Mutter damals so sehr liebte.
    Großartig!
    Ich wünschte ich hätte Talent für sowas *seufz.
    So muß ich weiter aus der Ferne schmachten....
    aber ich mach's gerne ;-D

    LG,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perlen Iris, deine murrinis sind fabelhaft :)
    Ich habbe nicht gewusst dass die "awards" schon länger her um gehen, war für mich dass erste mal ich verstehe es aber dass du sie nicht weiter verleihen möchtest :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Du musst definitiv mehr ruhige Stunden haben, dann bekommen wir auch mehr zu sehen.
    Die Perlen mit den Murrinis sind wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der Murrini ist wunderschön geworden.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris

    Die sind zum niederknien schön!
    Deine Familie & Geschäft muss dir definitiv mehr "ruhige Stunden" schenken!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris

    Hier ist die Claudia aus Dübendorf. Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Deine Perlen und Murinis gefallen mir sehr gut.
    Ich sehe ich werde wohl oder übel mal einen Flug chartern müssen....

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...