6. Januar 2011

Workshop mit Anouk Jasperse

am 26. März 2011 UND 27. März


Themen: 

"Making Silver Glass Sing"

Wer immer mal wieder Fragen hat, wie man mit Silbergläsern richtig arbeitet ist richtig in diesem Kurs. Anouk wird uns zeigen wie man reduziert, bei welchem Silberglas man striken muss und welche Basisgläser das Silberglas zum Singen bringen. Sie geht aber auch auf spezielle Fragen ein. Wer also Probleme mit einem bestimmten Silberglas hat, kann gerne seine Beispielperlen und das "Problem"-Glas mitbringen und Anouk wird zeigen, wie man das Ergebnis verbessern kann.




"Making Angel Wings"

Wer sich schon öfter mal gefragt hat, wie es Anouk gelingt, diese Angel Beads herzustellen hat in diesem Kurs die Gelegenheit dazu es selbst zu erlernen. Wir machen kleine, große und wirklich große Perlen in diesem Kurs.




Anouk zeigt uns darüber hinaus noch so einige Tipps und Tricks rund ums Silberglas und off mandrel Techniken. 

Veranstaltungort: in unserer Galerie "Galerie des Wahnsinns"
Papiermühlenweg 74, 40882 Ratingen 
(5 min. vom Flughafen Düsseldorf entfernt, direkt an der A3 und der A44)

Verpflegung: Getränke, Snacks und ein Buffet am Mittag sind im Preis enthalten 

Zeit: 10:00 bis 18:00 Uhr (inklusive Pause) 

Maximal 8 Teilnehmer, wir arbeiten an folgenden Brennern: Bobcats, Crickets, Minor, Scorpion (wer seinen eigenen Brenner mitbringen möchte kann dies gerne tun.) Alle Arbeitsmaterialien und das verwendete Glas sind im Preis enthalten.

Preise: Preis für Eintageskurs: 190,00 €

Links zu Anouks Werken: Flickr-Galerie Anouk Jasperse

Aktueller Stand (16.01.2011): Samstag und Sonntag nur noch Warteliste, wir überlegen gerade den Montag noch mit hinzu zu nehmen

Verbindliche Anmeldung nur an meine EMail-Adresse 

______________________________________________________________________________________

Workshop mit Astrid Riedel 17. - 20.06.2011

alle Informationen dazu auf diesem Blog auf der Seite Workshops

Es gibt nur noch Einzelplätze für Freitag und am Montag!





unter anderem machen wir solche Perlen und Murrinis in diesem Kurs

You will find all informations about the workshop with Astrid Riedel in this blog on the page Workshops. There are only a few places to book.

Aktueller Stand (16.01.2011): Samstag und Sonntag nur noch Warteliste, Freitag noch 2 Plätze frei, Montag noch 1 Platz frei

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaah IRIS wie kannst Du mir das antun...
    *ABER ICH WILL DOCH DEN KURS!*
    Sooo tolle Workshops! WO soll ich nur das ganze Geld her nehmen? oO
    Du bist sooo gemein! Jawohl.
    Ich hoffe inständig, dass dies nicht der letzte Workshop mit Anouk Jasperse ist, denn wenn ich nicht im Lotto gewinne kann ich mir beide Kurse nicht leisten *schnief*

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. . . . wie recht sie hat iris ;)) . . . wenn ich nicht ganz zufällig anouk schon im ordner hätte . . . . glück gehabt. du bleibst also verschont . . ;))) . . eine sehr gute wahl !!!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. jepp ... bin gemein ... und plane gerade Herbst und nächstes Jahr ... es wird wieder gemein werden ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. How nice to read the nice comments! Yes I'll be there for 2 days and it will also be nice to catch up on my German. Ich verstehe Deutsch ziemlich gut und spreche auch ein bisschen, aber schreiben ist gar nicht so einfach :-)!

    Liebe Grusse,
    Anouk

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    ja zur Anouk wäre ich auch gerne gekommen, jetzt gönne ich mir ja die Astrid statt Urlaub. Statt Kurs habe ich mir das Tut von Anouk geholt.

    Freue mich auf euch die kommen und darauf dich und deine Galerie kennen zu lernen!

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hello Iris, I have given you a "Liebster Blog" award today :)

    Please come and visit my blog to see how it works!

    Gorgeous beads!!

    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...