9. August 2010

heart to heart

ich habe etwas ausprobiert ... seht selbst:




... das muss noch besser werden! ... 

und noch eine normale Silberglasperle







Ich wünsche Euch einen tollen Start in die nächste Woche und allen Urlaubern das wohl verdiente Sonnenwetter! - uns natürlich auch ;-) ... ich brauche Sonne!



Aber nicht übersehen und Kommentar eintragen:

2 Kommentare:

  1. ...ohh, die Herzen sind toll! Also ich weiss grad nicht was noch verbessert werden könnte, aber selber ist man immer sehr kritisch;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. . . . hmmmm, wenn das eine normale perle ist, mach bitte mal eine "unnormale" silberperle ;) . . bin gespannt ob die auch so gut aussieht !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...