23. April 2013

Danke!

Wir danken allen, die bei uns ausgestellt und vorgeführt haben und allen Besuchern, die ein tolles Event aus unserem "Perlen-Wahnsinn 2013" gemacht haben!

Der Termin für das nächste Jahr ist der 26. April 2014. Wer möchte kann sich ab sofort anmelden (Konditionen und Verfahren wie in diesem Jahr).

Hier die Fotos vom Wochenende:



























Nochmals herzlichen Dank an alle! Es hat so viel Spaß gemacht!

Viele liebe Grüße von Peter und Iris

2 Kommentare:

  1. Oh - schöne Bilder für die zu weit weg Wohnenden. Das war sicher ein ganz außergewöhnlicher Tag - danke Dir für's Teilen! Irgendwann schaffe ich das auch mal, beim Perlenwahnsinn mit dabei zu sein ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Michi, es war wirklich ein wunderschöner Tag! Merk Dir für 2014 doch mal den 26. April. Vielleicht klappt es ja mit etwas längerer Planung ;-)
      Ich würde mich sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen!
      Lg Iris

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...