29. April 2013

Ich bin stolz auf Euch!

Samstag und Sonntag hatten wir einen Hohlperlen-Kurs bei uns, den ich unterrichtet habe. Es war eine tolle Gruppe und wir hatten sehr viel Spaß!

Hier ein paar Impressionen und ein paar Ergebnisse vom zweiten Tag! Eure Perlen sind toll geworden, ich bin begeistert!







und hier nun die Perlen!







Der zweite Kurs läuft gerade, mehr davon in den nächsten Tagen!

Danke, dass Ihr dabei ward, es war schön mit Euch!

Liebe Grüße von Iris und Peter




Kommentare:

  1. Der Waaaahnsinn!

    Was für schöne Wunderwerke!

    Liebe Iris, das waren wirklich 2 interessante Tage und wir haben es dir zu verdanken, dass die Hohlperlen so schön geworden sind! Du hast mit so viel Geduld erklärt, Kniffs und Tricks gezeigt, einfach toll!

    Es hat mir riesig viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Du kannst stolz darauf sein was Du in den zwei Tagen erreicht hast!
      LG Iris

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Ergebnisse! Da bist Du ganz zurecht begeistert - ein großes Lob an all die Teilnehmerinnen und natürlich auch an die Lehrerin!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...