23. April 2013

Workshop Karolin Wagner

Am letzten Sonntag hatten wir den Kurs mit Karolin Wagner (http://www.glasmagie-karo.de/main.php)

Es war ein absolut wunderbarer Workshop. Es war so toll einmal etwas zu machen, was für uns Perlen-Macher völlig ungewohnt ist ... das spannungsfreie Arbeiten. Alles wird in der Flamme gearbeitet, ohne später im Ofen oder im Vermiculit getempert zu werden. Karolin hat uns gezeigt, wie wir diese Figuren arbeiten können, die dann in der Luft abgekühlt werden.

Jetzt heißt es natürlich üben und das wedeln in der Flamme sein zu lassen. Das fiel den meisten am schwersten. Schließlich sind wir es gewohnt, andauernd alles warm halten zu wollen.

Hier noch einmal die Beschreibung des Workshops


und hier nun die Bilder vom Workshop: 















Danke Karolin für den tollen Kurs und danke an alle Teilnehmer, es hat so viel Spaß gemacht mit Euch!

Viele liebe Grüße von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...