8. Juni 2012

Endlich, Sommerkurs mit Anouk Jasperse

Der Termin ist festgelegt, das Programm mit Anouk besprochen und nun kann es los gehen!

Da sich auf unserem "1. Perlen-Wahnsinn" schon einige vorab angemeldet haben, sind nur noch wenige Plätze frei. Also, schnell buchen und mir eine Email schicken.

Hier das Programm mit Anouk:


Viele liebe Grüße von Iris und Peter


1 Kommentar:

  1. Hallo Iris, hallo Peter,
    wir haben euch auf unserem Blog einen AWARD verliehen.... weil wir finden, dass ihr aus den Kursangeboten noch viel mehr draus macht - als erwartet wird. Das sollen alle wissen - die es interessiert und euch *verfolgen* :-)
    Viel ER-Folg von uns
    Petra & Victor
    auf unserem Blog könnt ihr weitere Schritte lesen... .oder auch... was wir über euch geschrieben haben ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...